Leistenbruch bei einem Mann - Was können Symtome und Ursachen sein?

0 Antworten

Ist es ein Leistenbruch, wenn die ,,Beule`` nach kurzer zeit wieder weg geht?(von allein)

Ich bin, aus dem Sitzen raus, aufgestanden und hatte dann große Schmerzen in der Leistengegend mit einer länglichen Beule von ca 6 cm länge und einer dicke von ca 3-4cm. Nach kurzer Zeit war sie wieder weg, aber hatte ein Taubheitsgefühl, wo dei Beule war. Am nächsten Tag hatte ich das selbe nochmal, als ich etwas heben wollte.(Beule ist wieder weg gegangen) Ist das Typisch für einen Leistenbruch?

...zur Frage

Woran bemerkt man ob man einen Leistenbruch hat?

Mein Bruder hat Schmerzen im Leistenbereich. Ab wann spricht man von einem Leistenbruch? Er hat sehr schwer getragen und hat auch das Gefühl, dass im Gewebe etwas uneben ist. Kann man einen Leistenbruch denn selber feststellen? Und gibt es dann auch gleich eine Möglichkeit etwas zur Heilung zu tun?

...zur Frage

Welche Ursachen können Krämpfe haben?

Welche Ursachen, außer Epilepsie, können denn noch Krämpfe hervorrufen? Ein Freund von mir hat öfter solche Krämpfe, wenn er zu sehr gestresst ist, aber Epilepsie ist es nicht und keiner der Ärzte konnte bisher feststellen woher diese Krämpfe kommen.

...zur Frage

Wie kann man zu 99,9 % feststellen, dass man einen Leistenbruch hat?

→ Auf was verzichten, wenn man dies hat?

...zur Frage

Sind Schmerzen 2 Monaten nach einem gebrochenen Handgelenk noch normal?

Ich habe mir bei einem Fahrradsturz vor 2 Monaten das Handgelenk gebrochen. Hatte dann 4 Wochen einen Gips und der Arzt meinte aber, dass es gut aussieht. Ich solle noch etwas vorsichtig sein mit der Belastung, aber es war wohl nicht so ein schlimmer Bruch. Allerdings habe ich häufig noch Schmerzen im Handgelenk ohne dass ich mein Handgelenk arg belastet hätte. Ist das eine Gewöhnungssache und ist normal, oder sollte ich mir Sorgen machen, und den Arzt nochmals aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?