Leiden Frühgeborene Kinder später häufiger an Allergien?

1 Antwort

also ich bin zu frueh geboren und leide unter neurodermitis, asthma, heuschnupfen und allergien. ich hab auch gehoert, dass das bei vielen fruehchen so ist.

Lieber ins Gebirge oderans Meer zur Kur?

Mein Enkelkind leidet sehr unter Asthma und Neurodermitis.In den Ferien kommt er immer zu uns.Ich habe mir überlegt ,daß Reizklima ihm gut tun könnte.Aber welches?Ist es besser ins Gebirge oder ans Meer zu fahren?

...zur Frage

Kinderzimmerrenovierung:Welche Farben sind geeignet?Teppich oder Laminat?

Das Zimmer meiner kleinen Tochter soll renoviert werden .Gibt es irgenwelche Farben und Lacke ,die für Kinder besser geeignet sind?Sie schläft in dem Zimmer und hält sich daher viele Stunden täglich darin auf.Ich habe Angst daß sie sonst giftige Dämpfe einatmet.Außerdem soll sie einen neuen Fußboden bekommen.Das stellt mich vor die Frage Laminat oder Teppich.Teppich hat den Vorteil daß er weicher ist aber er ist nicht so gut zu reinigen und staubt schnell ein .Kann ich dadurch Allergien oder Asthma auslösen?

...zur Frage

Mit Vomex A Sirup reisebedingtes Erbrechen verhindern?

Können Kinder, die bei Autofahrten unter Erbrechen leiden, mit Vomex A Sirup behandelt werden, um die Übelkeit einzudämmen? Es ist für die Kleinen eine Quälerei und für uns Erwachsene mehr als lästig, immer wieder mal den Seitenstreifen anzufahren, um die Kinder "mal eben" erbrechen zu lassen. Wie macht ihr das mit euren Kindern?

...zur Frage

Welche Methode gibt es um niemals mehr die Menstruation zu bekommen ohne Hormone?

Würde gerne wissen was die Möglichkeiten sind um niemals mehr eine Periode zu bekommen. Ich bin 31 Jahre alt und habe das monatliche Leiden satt. Immer die ständigen extremen Schmerzen im Unterleib in den Oberbeinen und im Unterrücken und die extremen Stimmungschwankungen mit schweren Depressionen. Ich möchte die Regel nicht mehr haben und Kinder móchte ich auch keine bekommen. Da ich kein Fan bin von Hormonen,gibt es wohl nur die Möglichkeit mir die Gebärmutter zu entfernen und/oder die Eierstöcke mit dazu,falls es keinen anderen Alternativen gibt. Gibt es vielleicht etwas hömeophatisches um die Regelblutung stopp zu setzen? Und wäs wären die Folgen wenn man die Regel nicht mehr bekommt?bekomme ich dann andere gesundheitliche Probleme?

...zur Frage

Ab wieviel Wochen sind Frühgeborene lebensfähig?

Hallo,

mich würde mal interessieren, ab wieviel Wochen Frühgeborene mittlerweile überleben können? Und haben diese Kinder die Chance ein normales Leben führen zu können oder müssen sie mit Problemen rechnen?

...zur Frage

Reanimation von Kindern

Mich würde interessieren, was man beachten muss, wenn man kleine Kinder Reanimiert. Ich weiss, dass man dann einen anderen Rhythmus vom Drücken und Beatmen beachten muss, aber ginb es noch andere Unterschiede zur Reanimation von Erwachsenen? Sollte man, für den Fall man findet ein bewusstloses Kind, wirklich immer reanimieren, ich stelle mir vor, dass m,an bei so kleinen doch noch viel mehr kaputt machen kann als bei Erwachsenen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?