Leichtes Ziepen und Bluten nach Sex - ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

GF ist nun mal invasiv. wenn es auch noch eher intensiver war, kann das passieren. Hellrot: frisches neues Blut, muss wohl iwas verletzt worden sein.

Mach dir keine Sorgen, wenn es nur jetzt einmal war als es etwas stärker zu Sache ging, ist das nicht unnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGast
30.08.2016, 15:28

Was ist denn nun wieder "GF"?

1

hey, ich kann dich da sehr beruhigen, denn das ist normal beim ersten mal. denn als meine Freundin das erste mal hatte ( also mit mir ) hat sie auch etwas geblutet. aber das geht meistens nach 1-3 min weg.

Ich hoffe ich konnte helfen:

Liebe grüße dein Maicoooooooooo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?