leichtes ziehen im rechten unterbauch unter den rippen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechts unter den Rippen - das könnte die Leber sein. Du solltest allerdings einen Arzt aufsuchen und dich richtig untersuchen lassen. So auf die Ferne ist es schwierig eine Diagnose zu stellen. Warte nicht, bis es wieder kommt, lass dich am besten so schnell wie möglich untersuchen. Wenn du weißt, was los ist, dann kannst du auch besser darauf reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum arzt gehen und nach sonographische untersuchung verlangen. wie bereits schon geschrieben, galle, leber können sich dort bemerkbar machen. Darm natürlich auch. Oder Verspannunge im Kreuzbereich bzw Brust oder Schulterbereich. wenn der blinddarm entfernt wurde kann er es ja nicht wieder sein, der wächst ja nicht mehr nach. also einfach zum Arzt gehen wenn die Schmerzen nicht aufhören, wichtig ist das man die ursache für die Schmerzen kennt, oberbauch schmerzen, also unter der Rippe kann vieles sein.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinalavida
12.10.2014, 11:36

ja aber ist die galle nicht woanders? also bei mir tut es ja unter den rippen, sprich weiter unten unter der letzten rippe. die galle ist doch weiter oben, oder? mir war auch ein bisschen schlecht und wenn ich stuhlgang hatte hat es ein bisschen gezogen in der darm gegend.

0

Galle und Leber können sich dort bemerkbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?