Leichtes stechen im rechten Hinterkopf jetzt leises Geräusch

1 Antwort

zu wenig flüssigkeit. kreislauf. mehr nicht :) halb so dramatisch. wenn du das liest, hast du es überlebt und musst dir keine danken mehr machen :)

Ich hab ein Stechen im Ohr/Trommelfell!!!

Seit gestern habe ich ab und zu, so alle 15 min, ein leichtes stechen im rechten Ohr. Woher kann das kommen? Soll ich erst mal abwarten, ob es von alleine wieder weg geht?

...zur Frage

Einseitiges Ohrrauschen nach Kopfbewegung oder Geräusch

Hallo zusammen,

Seit einigen Monaten höre ich auf meinem rechten Ohr ein Rauschen. Dieses Rauschen trat seither oft Nachts auf, aber ausschließlich dann, wenn ich mich in liegender Position befand und meinen Kopf von einer Richtung in die andere bewegte. Nach der Kopfbewegung hörte ich dann das Rauschen für ein paar Sekunden nachklingen. Wenn ich meinen Kopf mehrmals hintereinander schüttelte, so hörte ich das Geräusch länger als bei einer kurzen Kopfbewegung. Soweit war das nicht weiter schlimm und auch nicht beim Einschlafen störend. Seit Anfang der Woche allerdings höre ich das Geräusch auch im sitzen und stehen und nicht nur nach Kopfbewegungen sonder auch nach lauten Geräuschen oder wenn ich selbst spreche. Aber wiederum rauscht es nur einige wenige Sekunden nach und klingt dann wieder ab. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es abends schlimmer wird. Im beruflichen Alltag fällt es mir fast überhaupt nicht auf. Was zum Teufel könnte das sein?

Viele Dank schonmal für eure Hilfe ;-)

...zur Frage

Beule und schmerzen im rechten hinterkopf

Ich habe seit einigen tagen ein ab und zu auftretendes stechen/schmerzen im rechten hinterkopf. Mir ist auch aufgefallen das ich eine bäule am rechten hinterkopf habe. Und nacken schmerzen habe ich auch noch ich schätze mal eine starke verspannung wie der masseur sagte. Ständig wenn diese kopf schmerzen auftreten spüre ich das mein nacken(hals) weh tut und ich verspannt bin. Aber die beule macht mir angst ( sie ist hart und nicht beweglich und da man links und rechts diese kleine abstehende stelle hat merke ich das es recht um einiges größer ist als links ). Manchmal habe ich auch im rechten ohr ein kurzes stechen, aber eher ganz selten. Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann! Lg!

...zur Frage

Was sticht in Wade?

Hallo,

seit Freitag (02.12.2016) habe ich ein stechen/ziehen/zwicken in der rechten Wade. Es tritt ab und an auf, in Ruhe beim sitzen, im stehen, gehen oder im liegen. Gestern (Mittwoch) dachte ich das es jetzt weg ist da kam es aber gestern Abend wieder und jetzt ist das stechen/zwicken ständig da. Mittlerweile sticht es auch mal an einer anderen Stelle im Bein.Was kann das sein?

...zur Frage

Flüssiges Ohrenschmalz plus starkes Rauschen im Ohr

Guten Tag, habe nun schon seit mehr als einem Jahr das Problem, dass jeden Tag min. 2 mal flüssiges Ohrenschmalz im meinem Ohr ist, so weit noch nicht so schlimm, doch immer wenn dieses flüssige Ohrenschmalz in meinem Ohr ist fängt es an bei etwas Lauteren oder Höheren Geräuschen sehr zu rauschen, sodass es das Geräusch sozusagen übertönt, was für mich sehr nervig ist, da ich Musiker bin. Hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw. wie man dieses Problem beheben kann?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Leichtes stechen in der linken und rechten brusthälften

Hallo zusammen :) Unzwar hab ich seit 3-4 Tagen leichte schmerzen in der rechten aber auch linken brust gehabt, sie waren jetzt nicht so stark wie ein nadelstich oder so aber es war doch sehr unangenehm, die "schmerzen" bleiben aber auch nicht lange.Kann es sein das es daran liegt das ich zu wenig Wasser trinke? Danke schonma :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?