Leichtes Kopfweh seit aufstehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte ab bis dein Kater vorbei ist dann wird es dir wieder besser gehen. Du hast mit sicherlich keine Gehirnerschütterung sondern nur zuviel gesof...... Heute abend sieht es gleich besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchen33
06.04.2014, 16:59

Danke! Aber soooo viel hab ich nicht getrunken (2 gr. Schnaps) und die Stelle auf meinem Kopf "verwirrt" mich. Aber ich denke ich wäre munter geworden wenn ich mich angestossen hätte...

0

Du hast sicher keine Gehirnerschütterung, es ist wirklich übertrieben das zu denken,

Dein Kopfweh kommt vom Alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich maruth vollkommen zustimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein Qualitätsschnaps war sondern billiger Fusel dann kannst du die Kopfschmerzen schnell auch ohne größere Trinkmenge bekommen. Morgens mit Kopfschmerzen aufwachen, abends zuvor Schnaps getrunken, das gehört dann schon zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?