leichtes Erbrechen? von was?

1 Antwort

Mach doch mal in den nächsten Tagen folgendes: trink nur stilles Wasser, keines mit Kohlensäure!

Wenn dieses komische Rülps-Erbrechen trotzdem weiter auftritt, geh zum Arzt - vorsichtshalber!

Wenn es künftig ausbleibt - lags an der Kohlensäure! :o)

ja aber trinke schon länger wasser mit kohlensäure (eigentlich fast immer... nur ab und zu mal zur Abwechslung nen saft )

Kann mir das gar nicht erklären...

Stilles Wasser mag ich überhaupt nicht.. ich brauch kohlensäure im Wasser....

Wie kann das jetzt aufeinmal auftreten?

LG

0
@Seyni

Weißt Du, ich kann stilles Wasser auch nicht ausstehen. Leitungswasser geht grad noch. Aber am liebsten mit Kohlensäure! Aber wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich es trotzdem mal "ohne" probieren - Versuch macht kluch! :o) - kann doch nicht so schlimm sein! Es kommt öfters vor, als Du denkst, dass man plötzlich etwas in der Nahrung nicht verträgt, was man "sonst immer" vertragen hat.

0
@evistie

ok naja... wenn es noch einmal vorkommt (was ich wirklich nicht hoffe....) probiere ich es mal (:

Dabei ist es schon Wasser mit "wenig Kohlensäure"

Ja hast schon recht ;)

0

Was möchtest Du wissen?