Leichtes Brennen in beiden Knien

1 Antwort

Hallo Lampenschirm, hat der Doc mit Ultraschall untersucht? Vielleicht ist eine kleine Entzündung vorhanden die kaum zu sehen ist. Was sicher nicht schaden könnte, wäre Enzyme wie Wobenzm oder Bromelain Pos. Sind entzündungshemmend, aber leider teuer. Nutzen Oralchirurgen und viele Sportler. Würde auch noch weitere Ärzte aufsuchen, für eine zweite Meinung!

Fersen Schmerzen

Ich habe starke Schmerzen im Bereich meiner rechten Ferse. Schmerztyp starkes Brennen. nur eingeschränktes Auftreten auf der Ferse möglich. Auslöser Lauftraining. Welche Maßnahmen zur Beseitigung der Schmerzen werden empfohlen?

...zur Frage

Zeichen für Herzinfarkt ?

Hallo, also ich war vor fast einem Monat beim Kardiologen. Man hat Blut abgenommen, EKG gemacht und Ultraschall. Ich bin hingegangen weil ich Herzschmerzen habe. Und irgendwie schwer atmen kann. Verspannungen oder irgendein Orthopädisches Problem habe ich nicht ich war bei zwei verschiedenen Orthopäden weil ich ja auch Arm und Beinschmerzen habe. Da wurden Röntgenbilder gemacht. Und der Arzt hat geschaut ob ich Verspannungen habe. Nein ich habe keine Verspannungen. Und was mein Herz angeht. Da hat man auch nichts gefunden. Die Schmerzen haben nicht aufgehört und wurden sogar schlimmer. Jetzt habe ich auch noch Wadenschmerzen. Und das soll ja ein Zeichen für Herzinfarkt sein. Magenschmerzen und Übelkeit habe ich auch. Die ganzen Beschwerden habe ich seit 3 Monaten. Wadenschmerzen waren aber nicht so schlimm. Jetzt sind sie schlimm und das macht mir einfach Angst. Zwei Onkel von mir sind vom Herzinfarkt gestorben. Ich habe auch oft Kribbelgefühle in den Armen und Beinen. So wie Taubheitsgefühle. Man sagt da ich eine Angststörung habe oder Herzneurose aber das glaube ich nicht. Viele Ärzte haben gesagt das kann psychisch sein und der Orthopäde zu dem ich gegangen bin hat Blut abgenommen ob da nicht so eine Art Entzündung in meinem Körper ist das sich von meinem Ohrenentzündung irgendwie verteilt hat. Und ja ich habe sowas im Körper. Habe ich heute erfahren. Jetzt denke ich irgendwie das ich auch etwas habe was zu Herzinfarkt führen könnte. Ich bin 16 Jahre alt und Weiblich. Falls das etwas an euren Antworten ändern kann. Kann das sein das es ein Zeichen für Herzinfarkt ist. ? Oder die eigentliche Frage ist. Kann man es im Ultraschall oder im Blut sehen wenn da sowas ist was zu Herzinfarkt führen kann ? Oder EKG.. ??? Und ich will noch sagen.. Morgens wenn ich aufsteh und auch Tagsüber und Nachts habe ich oft Herzrasen. Mein Blutdruck ist nicht grad Niedrig. Schon bisschen hoch. Aber nichts übertriebenes..

...zur Frage

Anscheinende Dornwarze an Ferse - Schmerzt aber nicht

Ich hab diese Warze jetzt schon 3 Jahre oder so... hab mir aber nie dabei was gedacht und ich dachte sie verschwindet schon wieder! Nunja heute bin ich aufgestanden und lass mir einen Wikipediaartikel über Warzen durch! Darunter auch die Dornwarze die nach innenwächst und das an der Fußsole. Als ich dann las das die ziemlich groß werden kann und man dies auch nicht sieht, hat mich das etwas beunruhigt.

sie liegt recht tief drin! Es ist ein Loch mitten in der Ferse. Meist mit fussl zugestopft! Was soll ich den jetzt tun :? Immerhin schmerzt sie auch nicht. Aber ich hab auch gelesen das die bis zu Knochenstruktur wachsen können =(

...zur Frage

Kann das ein eingeklemmter Nerv sein?

Ich habe in meinem linken Schultergelenk schlimme Schmerzen, die bis ins Handgelenk streuen. Unter der Haut fühle ich ständig ein kribbeln, so wie Ameisen. Außerdem habe ich starke Bewegungseinschränkungen und Taubheitsgefühl.

Der Arzt hat mir gesagt, meine Gelenkpfanne an der Schulter wäre geschrumpft, wahrscheinlich durch die 33 Bestrahlungen, die ich auf dieser Seite wegen Brustkrebs bekommen habe. Es ist nun vier Jahre seit der Bestrahlung her. Ich frage nun mal die Fachleute, kann denn das sein? Was kann ich tun, dass mein Arm wieder belastbar wird?

Der Orthopäde hat mich ziemlich im Regen stehen lassen und mir nur Schmerzmittel verschrieben.

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Wieso habe ich ein Brennen und Ziehen im Oberschenkel?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt männlich und habe seit ca. eineinhalb wochen stechende, brennende, ziehende Schmerzen im linken Oberschenkel (mittig und aussen vom oberschenkel).

Ich habe keinen Sport gemacht also ist es keine Sportverletzung. Habt ihr eine Idee was dass sein kann oder ob es wieder weggeht. Habe angst dass es was schlimmeres ist.....

...zur Frage

Ischias Nerv? + ziehen am Oberschenkel?

Hey Community, ich weiß das ihr keine Ärzte seit und auch keine Ferndiagnosen stellen könnt, aber vielleicht hattet ihr sowas ja auch schon mal und könnt mir weiterhelfen. Die rechte Seite über dem Po tut total weh, als ob was eingeklemmt ist (das zieht auch direkt über den Po). Manchmal so schlimm das ich nur unter Schmerzen von der Couch aufstehen kann, oder zb auch morgens aus dem Bett zu kommen ist manchmal gar nicht so leicht.. . Zudem zieht und drückt es auch vorne am rechten Oberschenkel, was ist das?

Spritzen hinten rein helfen immer nur einen Tag genau so wie ne Schmerztablette. Manuelle Therapie hatte ich gerade 6x, hat gar nichts geholfen. Bin so langsam ratlos. Wo kann ich damit hingehen, was kann ich machen?

Orthopäde, Scherztherapeut???

Ich hoffe auf Antworten, Tipps und Ratschläge von euch.

Liebe Grüße, Sarah.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?