Leichter Stromschlag bei Überkopfarbeit an der Decke. Muss ich zum Arzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hausmeister, auch ein leichter Stromschlag könnte Spätfolgen haben. Ich würde an deiner Stelle kein Risiko eingehen sondern gleich in die Ambulanz des nächsten Krankenhauses fahren. Deine Frau hat schon Recht besorgt zu sein. Und umso besser, wenn du umsonst hingefahren bist. Alles Gute!

Haben zugeklappte Ohren mit Heuschnupfen zu tun?

Da mein Ohr schon den dritten Tag zugeklappt ist, ging ich heute mal zum Arzt. Aber mehr als eine Überweisung zum HNO und ein paar Ohrentropfen kam nicht dabei heraus. Er meinte nur noch, das Ohr sei zwar gesund, aber innen geschwollen. Könnte das auch was allergisches sein?

...zur Frage

Seltsames Kribbeln in der Hand

Ich hab mit letztes Wochenende meine Sehne an der rechten Hand gezerrt. Danach hatte ich 2-3 Tage einen Verband.

Jetzt wo der Verband ab ist, ist mir aufgefallen wenn auch nur ein leichter Druck auf die Stelle, wo es weh tat, ausgeübt wird geht ein "Kribbeln" von dort aus zu meinen Handknöcheln. (Eher wie ein Stromschlag, tut aber nicht weh).

Ausserdem bekomme ich dort ein "Kältegefühl" wenn ich die Hand nach unten beuge.

Meine Frage ist jetzt was soll ich tun? Abwarten? Oder nochmal zum Arzt gehen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Bluterguss/ Blutglase über Clitoris

Guten Tag - ich habe schon überall gesucht- aber nichts Passendes gefunden ..

Vielleicht weiß hier einer Rat..

Beim letzten GV/ vor 2Tagen mussten mein Freund und ich plötzlich abbrechen- ich habe plötzlich wie verrückt geblütet.

erst dachte ich, es sei noch ein Nachbluten der Tage- doch dafür war das Blut zu rot und zu kräftig.

da wir keine besonderen Praktiken oder soetwas vorgenommen hatten und ich auch keine schmerzen hatte, habe ich es dabei belassen.

Heute Morgen hatte ich jedoch das Gefühl einer Reizung/ kein Jucken - und musste feststellen, dass ich eine "Blutblase" über der Clitoris habe! Die linksseitig in einem "Strich" nach unten verläuft.

Jetzt meine Frage: Kennt das jemand.. und : Muss ich zum Arzt oder nicht..

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Ruhende Krankenversicherung,bei Schmerzen zum Arzt?

Hallo

Ich bin seit 2 Jahren Selbstständig,in den letzten 3 Monaten konnte ich die Krankenversicherung leider nicht zahlen. Jetzt ruht diese. Mir ist bewusst das ich eigentlich nicht zum Arzt kann.

Nun habe ich allerdings seit heute morgen starke Unterleibsschmerzen und eben einen so denke ich ,Blutsturz auf Toilette gehabt.

Meine Frage jetzt..ist das ein Notfall wenn ich jetzt zum Arzt gehe? Gehe wirklich selten und ungern zum Arzt, aber ich merke das wirklich was Grade nicht stimmt.

Und wenn ich zum Arzt gehe wie soll ich mich verhalten.

...zur Frage

Wann ist ein Stromschlag gefährlich?

Wann muss man mit einem Schaden rechnen? Jeder hat schon mal einen gewischt bekommen, aber wann wird es lebensgefährlich. Muss man nach einem leichten Stromschlag immer zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?