Leichter Schmerz unterhalb der linken Rippenseite?

1 Antwort

Die Leber kann es nicht sein, die würdest du unter dem rechten Rippenbogen spüren. Wenn du links Beschwerden hast, könnte allenfalls dein Darm im Spiel sein. Die Leber liegt rechts, ebenfalls die Milz, die Nieren sind im hinteren Bereich, also "Rückwärts" beheimatet... Links ist in dieser Hinsicht nicht. Ausser, wie gesagt, der Darmbereich.

Schmerzen im Knie. Zu welchem Arzt gehe ich da?

Ich habe seit ein paar Wochen einen stechenden Schmerz unterhalb vom linken Knie, wenn ich ihn beuge. Kann mir das nicht erklären. Mal ist es da, mal nicht. Zu welchem Arzt gehe ich da?

...zur Frage

Leistenschmerzen (?) beim Gehen

Hallo, Ich habe seit ca. 5 Tagen Leistenschmerzen beim gehen und zwar nur wenn das Bein sich hinter dem Körper befindet, sprich wenn der Schritt fertig ist und ich das Bein wieder anheben will. Der Schmerz befindet sich ca. bei Nr.6, evtl. ein bisschen höher: http://www.urologielehrbuch.de/01/Gray_Leiste_oberfl.jpg Ich habe am Freitag Gewichtsunterstützende Kniebeugen gemacht, falls das etwas damit zu tun haben könnte, Kniebeugen selbst bereiten mir aber 0 Schmerzen.

Gruss

...zur Frage

Was ist das für ein Schmerz in der linken Brust wenn man auf eine bestimmte Stelle drückt (Mann)?

Hallo,

ich habe mir heute zufällig auf die linkte Brust (unterhalb des Nippels) gedrückt und hatte an einer bestimmten Position (siehe Bild) einen eher brennenden Schmerz.

Bin 22 Jahre alt, 178cm groß und wiege ca. 90kg.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Stechen unterhalb der linken Brust beim sitzen (stehen und liegen geht)

Habe seit ein paar Tagen ein stechenden schmerz unterhalb der linken Brust. Anfangs zog es bis über den rücken jetzt nur noch vorn und das immer wenn ich sitze beim stehen ist nur ein leichter druck zu spüren. Was kann das sein???

...zur Frage

Allgemeine Frage zur Leber!

Hallo Community,

Ich wollte mal Fragen ob mann durch Druck auf die Leber mit dem Finger schmerzen auf diesem Organ erzeugen kann. Also wenn man in diesem Bereich stärker drückt, kommt bei mir manchmal nen unangenehmes Gefühl. Kommt dies von der Leber ( die Leber erzeugt ja eig. keine schmerzen ) oder kommt das von der Galle ? Oder vllt. von den Muskeln in diesem Bereich kommen ?

Danke für euer interesse,

Mfg Jumpzx3

...zur Frage

Was könnte das sein? Etwas mit der Leber, Galle?

Habe öfters so Schmerzen im rechten Bauchbereich unterhalb der Rippen. Kommt vor allem morgens vor nachdem ich was gegessen/ getrunken habe.

Schmerzt vor allem im Sitzen.

Kann dann unmöglich "pressen" (beim Gang zur Toilette), weil das zu weh tut.

Meistens vergeht das nach paar Stunden von allein wieder.

Gehe deswegen wahrscheinlich bald mal zum Arzt. Beschäftigt mich aber sehr was das sein könnte und vielleicht hat jemand von euch eine Vermutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?