Leichter Schleier vor den Augen und Völlegefühl (Nackenverspannungen?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einige der neuen Symtome könnten vllt. NW der Medikamente sein. Keine Ahnung. Mut du mal den verschreibenden Arzt fragen., ob es NW der Medikament sind. Aber ich würde auf jedem Fall wegen der vorher bestehenden Probleme eine zweite Meinung einholen. Es wurde ja noch nicht mal ein MRT gemacht. Möglich wäre ja auch ein Bandscheibenvorfall evtl. in der Brustwirbelsäule. Die sind in der Brustwirbelsäule sehr selten und schwer zu entdecken.Da sollte man auf jedem Fall, wenn die Probleme weiter bestehen, auch mal bildgebende Verfahren einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch plötzlich setzten meine Tage ein, die erst in 8 Tagen hätten kommen sollen. Seitdem ist mir leicht schwindelig und ich hab so einen komischen Schleier vor Augen. Gestern war ich bei einer Heilpraktikerin, die mit mir eine Dorn-Therpie gemacht hat. Hab mich gestern wie neu geboren gefühlt. Nur heute, nachdem ich nach Hause kam, war alles wieder da... Kann mir einer helfen????? Womit könnte das zusammenhängen???? Hatten zwischenzeitlich auch Spannungkopfschmerzen. Diese sind mittlerweile aber wieder verschwunden. Kann das mit den Tabletten zusammenhängen? Seitdem geht es mir so. Seit drei Tagen hab ich diese nun nicht mehr genommen. Bin für jeden Rat dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?