Leichter Durschfall was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest auf deine Ernährung achten und Sachen wie Zwieback, Salzstangen, Toast mit Honig essen. Auch Bananen stopfen und auf reizende Getränke wie Kaffee, Schwarztee und Fruchtsäfte verzichten. Allerdings würde ich dir empfehlen, zum Arzt zu gehen. Wenn du es schon seit Freitag hast sind es doch schon ein paar Tage und nachschauen schadet sicherlich nicht.

Versuch solche Lebensmittel zu essen, die ein wenig stopfen, also Eier, Weißbrot, Schokolade. Dinge die man sonst eher nicht essen darf. Wenn du kein Fieber hast brauchst du dir wegen des Darmvirus keine Sorgen machen. Der soll ja mit Fieber sein. Wenn aber der Durchfall in zwei drei Tagen immer noch nicht weg ist, solltest du lieber doch noch beim Arzt vorbei.

Würde lieber mal zum Arzt gehen wenn du das schon en paar tage hast!

alis40raeuber 24.05.2011, 22:39

ist ja jetzt nich so das ich jede minute aufs klo rennen muss und es war sonntag ja mal weg bis ich am mo ein Glas Milch getrunken hab und Kuchen gegesen hab.

0

Was möchtest Du wissen?