Leichten Husten behandeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich würde dir empfehlen viel zu trinken ,nach Möglichkeit warmen Tee (Kamille,Thymian,Pfefferminze,Salbei uam.)und dich auch Witterungsbedingt zu kleiden.

Auch ein Erkältungsbad wäre noch eine hervorragende Möglichkeit den Husten nicht fortschreiten zu lassen.

LG bobbys

Ich mache mir immer wenn die ersten Anzeichen für Husten bestehen meinen Hustensaft selber, dazu schneide ich eine große Zwiebel in Scheiben und schichte sie mit Kandiszucker oder Honig in eine Schüssel oder Glas, der Saft der da austritt hilf sehr gut bei Husten. Da nimmst du nach bedarf mehrmals täglich ein oder zwei Teelöffel.

Hooks 28.01.2014, 16:35

Stimmt, das ist sehr gut. allerdings befürworte ich Honig, da Zucker die Immunabwehr stören kann.

0

Solange der Schleim abhustet, ist das völlig in Ordnung, da brauchst Du gar nichts, noch nicht mal Hustenbonbons; die enthalten oft Zucker oder Süßstoff, was beides bedenklich ist.

Was möchtest Du wissen?