Leichte Schmerzen am Hoden und in der Leistengegend

1 Antwort

Es könnte sein, dass es sich wieder um einen Leistenbruch handelt. Es ist sehr gut, dass du morgen zum Arzt gehst. Alles Gute, dass du schnell keine Schmerzen mehr hast.

2

Das hatte ich mir auch gedacht, allerdings habe ich keine Beule wie beim letzten Mal...

0

Schmerzen in den Hoden

Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen schon mal leichte Schmerzen in den Hoden gehabt und jetzt, so 4 Wochen später sind die Schmerzen wieder da. Mit ist es peinlich zum Urologen zu gehen und wollte erst mal bei euch horchen, ob ihr solche Probleme auch schon hattet und ob die von selbst wieder weg gegangen sind? Geschwollen sind sie nicht.

...zur Frage

Ziehen im Bauch bis in die Hoden?

Seit ich vor ein paar Tagen bei einem Umzug geholfen habe, habe ich leichte Schmerzen im Unterbauch, die bis in die Hoden ziehen. Ich dachte erst an eine Überanstrengung, aber ich bin relativ gut trainiert und es ist ja auch schon einige Tage her. Meine Hoden habe ich schon abgetastet, aber das scheint alles in Ordnung. Was könnte die Schmerzen verursachen?

...zur Frage

Mit dem Hoden hängengeblieben :/

Ähm ja. ich bin vorhin über nen Zaun gestiegen und beim abspringen leicht mit dem Hoden hängengeblieben. Tat ein wenig weh und zog in den Bauch, aber nach einer Minute war es weg und alles ok. Ist jetzt zwei Stunden her. Ganz leicht merke ich nun was, aber als schmerz kann man das nicht bezeichnen. Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Irgendwie ziehen sich die Dinger nicht richtig zusammen bei Kälte wie ich gerade getestet habe? :D

...zur Frage

Ziehender Schmerz im rechten Hoden?

Mein rechter Hoden tut bei Berührung weh.Seit dem ich gestern das zweite mal masturbiert habe hat mein rechter Hoden angefangen zu schmerzen bei berührung zieht der schmerz bis über den penis (ich denke das ist die Leiste)und jetzt wollte ich wissen was das sein könnte.



PS:Ich will nicht die ganze zeit die antwork kriegen ,,OMG geh schnell zum artzt das könnte krebs sein"

...zur Frage

Leistenbruch - Auf was muss man achten?

Hey,

habe nach ziehendem Schmerz in der Leistengegend/im Hoden auf selber Seite den Hausarzt aufgesucht, der mir einen Leistenbruch diagnostiziert hat. Jetzt muss ich ewig auf einen Termin beim Chirurgen warten.

Er meinte es sei nicht schlimm, es ist auch keine starke oder vll auch gar keine Schwellung erkennbar, nur eben manchmal leicht stechender Schmerz bzw. ziehen, das mir macnhmal irgendwie Übelkeit verursacht. Jedenfalls liest man ja so einiges Schlimmes über so einen Leistenbruch, auch wenn der Arzt gesagt hat das sei jetzt nicht so dramatisch. Da ist die Rede von irgendwelchen Organen, die eingeklemmt werden und was weiß ich... Auf was muss ich da denn achten um so einen Ernstfall wirklich zu erkennen? Oder merkt man das dann ganz einfach am extremen Schmerz? Welche Komplikationen könnten noch auftreten? Einfach ein paar Infos dazu wären nett

lg

...zur Frage

Kleiner Hubbel an rechten Hoden - was ist das?

Guten Abend!, Seid gestern Mittag ca 15.30 habe ich Schmerzen am rechten hoden, heute habe meinen rechten hoden abgetastet und habe einen kleinen hubble an der rechten oberen hoden spitze bemerkt. Bei Berührung & Manchmal bei Bewegung tut es Schmerzen. Kann mir jmd sagen was das ist? :) (ICH BIN 12😂😂)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?