Leichte Periode schwangerschaftstest negativ! Kann mir jemand helfen ?

1 Antwort

Also 2 mal im monat Periode ist schon ziemlich viel. Und das unter der Pille. Das bedeutet ja du bekommst die Periode einmal in der Pause von der Pille, das ist ja normal und einmal zwischendrin. das sollteeigentlich nicht sein. weiß das dein Frauenarzt? vielleicht solltest du darüber mal mit ihm sprechen und eine andere Pille ausprobieren. zu deinem jetzigen problem, solche sst sind natürlich nicht hundertprozent richtig. ich nehem an es ist aber schon mehr als 72h her, dass du dir gedanken machst, deshalb macht auch die pille danach keinen sinn mehr. wenn du dir sicher sein willst kannst du zu deinem frauenarzt gehen und dort nochmal einen test machen lassen, das machen ja die arzthelferinnen. mehr kan ich dir leider auch nicht sagen.

Ja das mit dem 2mal im Monat hat mich auch sehr erschrocken..mein arzt meinte das sei völlig normal..und i.wann regelt sich das wieder ein..ich mein schwanger kann ich ja nicht sein denn immoment habe meine periode seid dem ich den OB raus nahm und eine binde reinlegte..villt liegt es ja auch an den obs oder so?! wie gesagt denn immoment habe ich meine tage durch die binde jetzt auch etwas stärker..:) ich weis echt nicht was das ist..ich find halt komisch..clearblue ist ja eig. auch sicher..war ja kein billigtest..mein freund meint das liegt evtl am essverhalten da ich normalerweise nur einmal am tag zwischen 16-18 uhr eine mahlzeit esse..und in seinen urlaub durch ihn eben ständig..oder an meinem gewicht..(1,58m und 44-46kg).dachte eben das es villt ja jemanden gibt dems genauso geht..:)

0

Was möchtest Du wissen?