Leichte Brustkorbschmerzen links und komische Bewegung auf der linken Seite?
Moin,
bin 24 jahre alt, männlich und habe seid wenigen Tagen schon leichte Brustschmerzen auf der linken Seite. Sind tatsächlich nur leichte Schmerzen aber man liest ja iimmer ganz furchtbare Sachen im Internet. Eine Sache ist dabei extrem komisch.
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich renne oder hüpfe dann fühlt es sich auf der linken Brustseite so an als ob sich dort drin irgendetwas mit bewegt und mit auf und ab hüpft. Als ob da auf meiner linken Brustseite irgendwas locker ist und sich eben mitbewegt wenn ich in starker Bewegung bin. Ich konnte trotz langer Suche nichts im Internet dazu finden. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte ?
Vielen Dank
Beste Grüße
----
1 Antwort
Das klingt nach muskulären Verspannungen. Bewegungsmangel,Fehlhaltungen vorm PC.,aufs Handy starren,viel liegen oder sitzen,Stress,kann das alles verursachen. Bewegung,Wärme,sanfte Ausdauersportarten können helfen. Ansonsten frag deinen Arzt oder Orthopäden.
Ich bin kein Arzt,aber Herz,Lungen Probleme,da wären noch andere Beschwerden u Symptome.
Danke dir für deine Antwort. Ich sitze tatsächlich nur vorm PC und bewege mich nie außer wenn ich einkaufen muss :D Solange es nichts mit dem Herz oder der Lunge zutun hat ist mir alles recht.