Leichte Bewegung bei Erkältung leichte Schmerzen im Brustbereich?

2 Antworten

Das hört sich nach verspannter Muskulatur an. Lege probehalber im Laufe eines Tages so vier bis fünf Mal eine gutwarme Wärmflasche auf den schmerzenden Bereich. Wenn davon eine Linderung einkehrt, dann wiederhole dies bis es ganz weg ist, und gut ist. Kannst zusätzlich Dehnübungen an den Muskeln nach der Wärme durchführen.

Sollte aber Wärme u. Dehnen nix bringen, dann geh zum Arzt.

https://www.youtube.com/results?search_query=Brustkorb+dehnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schmerzen im Brustbereich kann alles sein

Von Muskelverspannung bis Herz

LassDich gründlich beim Doc durchchecken