Leichte Bauchkrämpfe, manchmal Durchfall?

2 Antworten

Hattest du Antibiotika eingenommen; dann solltest du dich in der Apotheke über Darmsanierung erkundigen.

Hi antisonne,

da hast Du sicherlich Recht. Das Ganze hat bestimmt einen psychologischen Hintergrund. Für den Anfang kann ich Dir aber ein paar Hausmittel gegen Verstopfung an´s Herz legen.

Hier eine kleine Liste der Hausmittel:

-Haferflocken

-Bananen

-geriebene Äpfel

-Zwieback

-Tee

-Reis

-Kartoffeln

Ich hoffe ich konnte Dir in wenig weiterhelfen. :-)

MfG

Was tun bei krampfartigen Bauchschmerzen?

Ich habe seit gestern Abend teils heftige Bauchkrämpfe. Mir ist nicht übel, kein Durchfall oder Erbrechen, nur diese Krämpfe. Also ich habe die ganze Zeit Schmerzen und hin und wieder kommt dann plötzlich so ein Krampf, wo ich richtig merke, das sich mein Magen zusammenzieht. Was kann das sein? Ich hab schon den ganzen Tag Tee getrunken, was kann ich noch machen?

...zur Frage

12 Std. Magen-Darm-Virus: 1 Kilo abgenommen. Wie schnell wieder drauf?

Hey Leute, habe Untergewicht und gestern den ganzen Tag Magen-Darm-Virus mit Erbrechen und Durchfall gehabt. Jetzt stand ich auf der Waage und habe über 1 Kilo verloren. Das versetzt mich gleich in Panik. Ist das nur Wasser und geht es innerhalb von 1-2 Tagen wieder drauf? LG Jule

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe ohne Durchfall und Erbrechen, ist das möglich?

Fast unsere gesamte Familie, auch meine Frau und mein Sohn hatten gerade eine Magen-Darm-Grippe, bzw. Infektion. Beide mit Durchfall oder Erbrechen. Sie grassiert auch schon seit geraumer Zeit im Kindergarten meines Sohnes. Also, eigentlich könnte ich davor gar nicht gefeit sein. SO ist mir nun auch seit knapp 3 Tagen zeitweise übel und ich habe auch Bauschmerzen. Ist es eigentlich möglich, einen Magen-Darm-Virus zu haben ohne die typischen Symptome des Erbrechens und Durchfall?

...zur Frage

Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Magen-Darm-Infektion mit Durchfall und Bauchweh. Eine Woche war komplett Ruhe. Jetzt Schmerzen im Bauch mit Rücken rechts - wieso?

Schmerzen im unteren Bereich. Starke Rückenschmerzen Gürtelförmig.

...zur Frage

Wie lange dauert normalerweise eine Magen-Darm-Grippe?

Meine Freundin hat seit Donnerstag eine Magen Darm Grippe. Heute hat sie zwar keinen starken Durchfall mehr (nur noch ab und zu und nicht ganz so wässrig), aber sie hat noch immer starke Bauchschmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Wie lange dauert Magen-Darm-Infektion?

Ich hab mir eine Magen-Darm-Infektion eingefangen. Liege im Bett mit Übelkeit und Durchfall. Übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht, aber mir ist die ganze Zeit schlecht. Wie lange dauert sowas in der Regel an? Ich bin am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Muss ich da absagen? Habe seit gestern die Beschwerden. Kann ich irgendwas einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?