Lehrer starrte mich so komisch an??! Wiso??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich dein Geschreibsel lese, könnte ich meine gute Erziehung vergessen und dir mal paar Takte flöten. Du kokettierst mit deiner Krankheit und das ist sehr gefährlich. Ein Lehrer ist in erster Linie ein Lehrer und kein Arzt, Wundermensch schon gar nicht, der alles den Schülern von den Augen ablesen kann. Ich habe dir schon einmal gesagt, dass es deine Pflicht ist, einem neuen Lehrer über dein Asthma zu informieren und was im Notfall zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boulderman
26.07.2013, 12:02

Ja ich weiss das du mir das gesagt hast und ich wollte ihn wirklich am Anfang der Stunde informieren!!!! Leider habich das vergessen...

0

Ich glaube dein Lehrer war nur erschrocken, es ist ja gut gegangen, beim nächsten mal weiß er Bescheid und wird richtig reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst laufend die gleichen Fragen, vielleicht wäre es hilfreich wenn du schon im Vorfeld deinen Lehrern sagst, dass du Asthma hast und wenn etwas sein sollte, dass du einen Spray dabei hast. Dann wäre Niemand überrascht wenn du einen Anfall bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, vielleicht hat er ja erwartet, dass du ihm ein Lied vorkeuchst. ;)

Nein aber im ernst, wahrscheinlich war er wirklich nur erschrocken oder hatte Angst, er könnte dir nicht helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?