Leberzirrhose heilbar?

1 Antwort

hallo zusammen, ich kann nur soviel sagen, bei meinem papa wurde letztes jahr um diese zeit leberzirrhose im endstadion festgestellt. die ärzte gaben uns (war leider im falschen krankenhaus) nur noch ca. 9 monate. wir waren alle fix und fertig. aufgeben kam für uns nicht in frage. heute hat er leberzirrhose child a. das heißt die leber hat sich regeneriert. man braucht die richtige therapie und ärzt die an einen glauben. ich kann allen nur raten, nicht aufzugeben, egal was andere sagen. lieben gruß

Ist eine Endokarditis heilbar?

Wenn man irgendwie ein bisschen krank ist und trotzdem Sport macht kann man ja eine Endokarditis bekommen - wenn man Pech hat. Ist sowas heilbar?

...zur Frage

Leberzirrhose im Endstadium. Wie kann man die Lebenszeit verlängern?

Ich habe mich doof und dämlich gegoogelt. Ein Freund liegt mit Leberzirrhose letzte Stufe im Krankenhaus. Google sagt, dass die Möglichkeit, damit noch ein Jahr zu überleben, nur 42 % beträgt. Natürlich will ich das nicht glauben. Was muss er essen und trinken? Kann ein gestärkter Lebenswlle helfen. Wenn ja, wie lange?

...zur Frage

Wie macht sich eine Leberzirrhose bemerkbar?

...zur Frage

Angst vor Leberzirrhose?

Hallo, ich bin 22 Jahre alt. Ich habe wahnsinnige Angst leberzirrhose zu haben, habe zu viel gegoogelt und jetzt total Panik :( Ich hatte vor 3 Wochen auf der Arbeit plötzlich extrem Schwindel und war Tage lang nur müde, so doof wie ich war habe ich natürlich danach im Internet recherchiert und dabei auf Leberzirrhose gestoßen. Mittlerweile ist der Schwindel weg und die Müdigkeit hat sich auch gebessert. Nun habe ich einen kleinen " blähbauch" und habe total Panik das es Wasser im Bauch sein kann aufgrund einer Leberzirrhose :( Müde und erschöpft bin ich heute Auch.. Ich habe wirklich wahnsinnige Angst.. Ich trinke auch nicht viel Alkohol, vielleicht alle 2 Wochen am Wochenende und nur Bier, selten Schnaps... Meint ihr es wäre unwahrscheinlich was an der Leber zu haben in meinem Alter? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.. Mir Kamen eben sogar schon die Tränen vor Angst :( bevor ich zum Arzt damit gehe und mich blamiere wollte ich nach anderer Meinung bitten ...

...zur Frage

Vorgelagerte Darmanteile - kennt sich da jemand aus?

Hallo an die Experten, ich werde trotz Herrn Google nicht schlau :(

Ich habe eine retroflektierte Gebärmutter - nach hinten knickend...

„aufgrund der uterusretroflexion bestehen deutliche darminterponate zwischen der ventralen bauchwand und der gebärmutter“

Sollte da etwas unternommen werden und wenn von welchem Arzt ?

Hoffe ich bekomme Antworten...

Gruß

...zur Frage

Ist asthma heilbar?

Ich bitte um Antwort auf 2 Fragen.Ist Asthma heilbar? Ist Asthma durch Mundkontakt ansteckend?Danke im Voraus für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?