Leberwert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gesamt-Cholesterin ist leicht, die Triglyceride deutlich erhöht, dazu kommt eine deutliche Erhöhung des GPT und eine moderate Erhöhung des gGT. Das GOT ist - je nach Referenzwerten des Labors - normal bis grenzwertig erhöht.

Der Tipp mit der Alkoholkarenz ist gut, zusätzlich solltest du auf eine fettarme Ernährung und viel Bewegung achten. Allerdings sollte auch die Möglichkeit einer Infektion in Betracht gezogen werden.

Habe heute nach 6 wöchiger Abstinenz die neuen Blutwerte bekommen GOT+56(schlechter) GPT+119(viel schlechter) GGT+56(leicht bessser) Harnsäure+56 mittl.Zell-Hb37,5 Monocyten+10,9 Hämoglobin+17,6 Verstehe die Welt nicht mehr,der Doktor meinte wir müssen noch auf Hepatitis testen und sagte etwas von Fettleber. Was kann man dagegen tun? Bin konditionel eher schlecht beisammen und wenn ich mich anstrenge bekomme ich sofort Sodbrennen.Sport=gleich null. Bin 186cm groß und habe 99kg

0

Habe am 23.10.09 neuerlich eine Blutabnahme und gebe dann die neuen Werte bekannt

Kommentar von vstrom am 14. November 2009 11:15 Habe heute nach 6 wöchiger Abstinenz die neuen Blutwerte bekommen GOT+56(schlechter) GPT+119(viel schlechter) GGT+56(leicht bessser) Harnsäure+56 mittl.Zell-Hb37,5 Monocyten+10,9 Hämoglobin+17,6 Verstehe die Welt nicht mehr,der Doktor meinte wir müssen noch auf Hepatitis testen und sagte etwas von Fettleber. Was kann man dagegen tun? Bin konditionel eher schlecht beisammen und wenn ich mich anstrenge bekomme ich sofort Sodbrennen.Sport=gleich null. Bin 186cm groß und habe 99kg

[Inhalt beanstanden] [Kommentar noch 1 Sekunde editierbar] Habe heute nach 6 wöchiger Abstinenz die neuen Blutwerte bekommen GOT+56(schlechter) GPT+119(viel schlechter) GGT+56(leicht bessser) Harnsäure+56 mittl.Zell-Hb37,5 Monocyten+10,9 Hämoglobin+17,6 Verstehe die Welt nicht mehr,der Doktor meinte wir müssen noch auf Hepatitis testen und sagte etwas von Fettleber. Was kann man dagegen tun? Bin konditionel eher schlecht beisammen und wenn ich mich anstrenge bekomme ich sofort Sodbrennen.Sport=gleich null. Bin 186cm groß und habe 99kg Kommentar:

0

Was möchtest Du wissen?