Leberflecken an der Fussohle besonders gefährlich?

0 Antworten

Kaputter Rücken.

Hallo, mir ist schon öfters aufgefallen das mein Rücken irgendwie steif ist, meistens unten am Becken an den Wirbeln, es knackst auch manchmal, und da wo die Rippen anfangen an der Wirbelsäule, da ist es besonders schlimm, ich bekomme auch schon Knie/Schulter/Ellenbogen Schmerzen, also an den Gelenken, jetzt fällt mir das noch mehr auf weil ich seit heute ein Praktikum im Karstadt mache und da bin ich 10 Stunden nur in Bewegung und Hektik.. :-/

Ich laufe auch mit etwas gesenkten Schultern, also nicht so Brust raus, ich versuchs zwar immer aber nach 10 Metern laufe ich wieder so wie sonst weil ich nicht mehr dran denke die Schultern zurück zu tun.

Manchmal dreh ich mich schon so oder versuche das meine Schultern und mein Rücken knacksten aber das bringt nicht wirklich was.

Was kann ich dagegen machen? Das kann doch nicht sein das mein Rücken mit 16 schon so kaputt ist. :-(

Vielleicht sollte ich sagen das ich mit 12-13 ca. mal beim Arzt war und der wollte das ich mich nach vorne bücke, dann hat er gesagt meine Wirbelsäule ist nicht ganz gerade sondern hat etwa mittig eine Welle drin. o.O

...zur Frage

hilfe!ist es normal, dass pigmentflecken nach lasertherapie noch dunkler sind?

liebe community! habe vor 23 tagen auf meiner stirn pigmentflecken (ehemalige pickelmale) mit dem laser behandeln lassen. nach ungefähr einer woche vielen die krusten von selbst ab, haut darunter rosig. inzwischen sind die flecken allerdings mindestens 5 mal so dunkel wie vorher... war nicht in der sonne o.ä., sowieso kein schönes wetter, hoher lichtschutz und basecap.. habe in der hautarztpraxis angerufen. die meinten, es gehöre zum normalen abheilungsprozess.. traue dem aber nicht ganz, habe angst, dass es jetzt so bleibt.. hat jemand hier ähnliche erfahrungen gemacht???? wenn ja, wie lange sind die flecken dann so schlimm dunkel geblieben??? oder waren sie bei anderen gleich hell? vielen dank für eure antworten!

...zur Frage

Kann ich meine Leberflecken selbst "kontrollieren"?

Kann ich selbst schauen, ob sich meine Leberflecken verändern (bezüglich Hautkrebs) und dann gegebenenfalls den Arzt aufsuchen? Kann ich das selbst richtig einschätzen? Oder sollte das lieber immer ein Arzt tun?

...zur Frage

Schmerzen beim Drehen des Unterarms?

Hallo, erst gestern hab ich nach 4 Wochen meine Schiene abbekommen. Zuvor bin ich mit dem Rad gestürzt und habe mir eine Radiusmeißelfraktur bzw. Radiusköpfchenbruch zugelegt. Der Arzt meinte ich solle den Arm so oft es geht drehen. Nur leider wird das nichts, denn egal ob ich nach rechts oder links drehe verspüre ich ein starken Schmerz, eine Mischung aus Druck- und Ziehschmerz. Beim starken drehen spür ich den Schmerz bis in den Finger. Der Schmerz ist mittig/außen (auf beiden Seiten/Rändern) oder in der nähe vom Unterarmmuskel zu spüren. Ob ich den Arm strecken kann weiß ich nicht, habe irgendwie Angst davor, eine Hemmung.

Momentan bin ich um Ausland und fahre in 6 Tagen zurück, dann hab ich auch Krankengymnastik.

Irgendwelche Ratschläge oder Ideen?

...zur Frage

Kann ein schwarzer Leberfleck Anzeichen für Hautkrebs sein?

Der Leberfleck war vorher nicht da, ist aber nicht sehr gr0ß. Vielleicht grade mal so 1 mm im Durchmesser. Aber er ist schwarz. Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

sehr dunkler Leberfleck, dort wo der Bügel vom BH liegt.

Hey, ich hab seit 2 Jahren bestimmt schon probleme mit einem Leberfleck, der liegt genau da, wo der Bügel vom BH liegt, und da ging der schon paar mal auf.. jetz hab ich bemerkt, das er richtig schwarz ist! und ziemlich groß und er tut weh! was soll ich machen? ich mach mir sorgen!? was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?