Leberflecken an der Fussohle besonders gefährlich?

0 Antworten

leberfleck rausschneiden

hey vieleicht kan mir jemand helfen am 14.2.12 wird mir ein leberfleck rausgeschnitten(ich bin 12 jahre alt) und ich habe echt tierisch angst davor meine fragen sind ist die spritze schmerzhaft??? und tuhen die fäden rausziehen weh??? vor diesen beiden sachen habe ich echt angst bitteeee hilft mir und antwortet auf diese fragen

lg

...zur Frage

hilfe!ist es normal, dass pigmentflecken nach lasertherapie noch dunkler sind?

liebe community! habe vor 23 tagen auf meiner stirn pigmentflecken (ehemalige pickelmale) mit dem laser behandeln lassen. nach ungefähr einer woche vielen die krusten von selbst ab, haut darunter rosig. inzwischen sind die flecken allerdings mindestens 5 mal so dunkel wie vorher... war nicht in der sonne o.ä., sowieso kein schönes wetter, hoher lichtschutz und basecap.. habe in der hautarztpraxis angerufen. die meinten, es gehöre zum normalen abheilungsprozess.. traue dem aber nicht ganz, habe angst, dass es jetzt so bleibt.. hat jemand hier ähnliche erfahrungen gemacht???? wenn ja, wie lange sind die flecken dann so schlimm dunkel geblieben??? oder waren sie bei anderen gleich hell? vielen dank für eure antworten!

...zur Frage

Kann ich meine Leberflecken selbst "kontrollieren"?

Kann ich selbst schauen, ob sich meine Leberflecken verändern (bezüglich Hautkrebs) und dann gegebenenfalls den Arzt aufsuchen? Kann ich das selbst richtig einschätzen? Oder sollte das lieber immer ein Arzt tun?

...zur Frage

Schmerzen beim Drehen des Unterarms?

Hallo, erst gestern hab ich nach 4 Wochen meine Schiene abbekommen. Zuvor bin ich mit dem Rad gestürzt und habe mir eine Radiusmeißelfraktur bzw. Radiusköpfchenbruch zugelegt. Der Arzt meinte ich solle den Arm so oft es geht drehen. Nur leider wird das nichts, denn egal ob ich nach rechts oder links drehe verspüre ich ein starken Schmerz, eine Mischung aus Druck- und Ziehschmerz. Beim starken drehen spür ich den Schmerz bis in den Finger. Der Schmerz ist mittig/außen (auf beiden Seiten/Rändern) oder in der nähe vom Unterarmmuskel zu spüren. Ob ich den Arm strecken kann weiß ich nicht, habe irgendwie Angst davor, eine Hemmung.

Momentan bin ich um Ausland und fahre in 6 Tagen zurück, dann hab ich auch Krankengymnastik.

Irgendwelche Ratschläge oder Ideen?

...zur Frage

Kann ein schwarzer Leberfleck Anzeichen für Hautkrebs sein?

Der Leberfleck war vorher nicht da, ist aber nicht sehr gr0ß. Vielleicht grade mal so 1 mm im Durchmesser. Aber er ist schwarz. Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

sehr dunkler Leberfleck, dort wo der Bügel vom BH liegt.

Hey, ich hab seit 2 Jahren bestimmt schon probleme mit einem Leberfleck, der liegt genau da, wo der Bügel vom BH liegt, und da ging der schon paar mal auf.. jetz hab ich bemerkt, das er richtig schwarz ist! und ziemlich groß und er tut weh! was soll ich machen? ich mach mir sorgen!? was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?