Leberflecke vorsorglich entfernen lassen?

1 Antwort

Es ist sehr wichtig, dass man einmal jährlich zum Hautarzt geht, wenn man viel Leberflecken hat. Der schaut es sich an und sagt ob sie weg müssen oder nicht!

Entgiften mit Spirulina oder Chlorella?

Hin und wieder gönne ich mir eine Fußreflexzonenmassage. Die Masseurin meinte neulich, ich sollte vielleicht einmal meinen Körper mit Algen entgiften. Nun hab ich das mal sacken lassen und halte das für eine ganz gute Idee. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob man besser mit Spirulina oder Chlorella entgiftet oder sogar einer Kombi. außerdem frage ich mich, ob da alle angebotenen Präparate gleich gut sind, schließlich gibt es da preislich echt große unterschiede. Könntet Ihr mir etwas empfehlen.

...zur Frage

Amalgan besser entfernen oder drinnen lassen?

Hallo, ich habe zwei Amalganfüllungen die mir noch mein alter Zahnarzt verpasst hat, nun bin ich bei einem neuen, der möchte die Amalganfüllung gerne entfernen. Ich bin mir da aber irgendwie unsicher, weil ich schon mal gehört hab, dass mehr Gift freigesetzt wird beim entfernen, als wenn man das ganze einfach drinnen lässt. Oder hab ich das das falsches mitbekommen? Kennt sich vielleicht jemand aus?

...zur Frage

Darf man Ohrschmalz selbst entfernen?

Wie ist das mit Ohrschmalz, darf man den selbst entfernen? Oder sollte man das beim Arzt machen lassen?

...zur Frage

Sollte man Myome immer entfernen?

Wie ich gelesen habe gibt es ja einen ganz kleinen Teil von Myomen, der entarten kann. Sollte man daher vorsorglich einfach doch alle Myome entfernen lassen? Oder kann man so eine Entartung immer im Ultraschall erkennen?

...zur Frage

Wie kann ich Leberflecke entfernen lassen?

Ich habe am Körper viele Leberflecken. Die ganz großen würde ich mir am liebsten Entfernen lassen. Jetzt hätte ich gern mal einige Infos. Was ist besser und womit sieht man weniger Narben: Läsern oder Veröden oder heraus Schneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?