Leberfleck in Schwangerschaft

1 Antwort

Hallo! In der Schwangerschaft verändert sich die Pigmentierung der Haut. Sie ist stärker pigmentiert, deshalb sind vorhandene Flecken meistens deutlicher sichtbar. Wenn du bei dem Muttermal auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du es bei einem Hautarzt völlig schmerzlos begutachten lassen, sie haben Geräte, mit denen sie die Male in erheblicher Vergrösserung sehen und begutachten können. Alles Gute für die weitere Schwangerschaft

periode-schwarz/sehr dunkel

hallo an alle , ich hab meine periode diesmal eine woche zu früh bekommen . Sie ist auch nicht wie ich sie gewohnt bin ( allerdings war die letzte periode genau die gleiche ) ... Das Blut ist schwarz / sehr dunkel , auch sehr schleimig . Ich hab meine Tage jetzt seitdem ich 12 bin ( bin gerade 14 geworden ) . Könnte es auch eine zwischenblutung sein ??? ( wie sieht so eine zwischenblutung eigentlich genau aus ?? ) Des problem ist das ich bei meiner nächsten periode anfangen wollte die pille zu nehmen , jetzt ist sie aber 8 tage zu früh . Ob ich die pille jetzt nehmen kann oder nicht müsst ihr mir jetzt sagen :))) LG Marie

...zur Frage

Sorry das ich nerve....

...aber diese Gedanken machen mich irre.... Hatte heute schon geschrieben das ich beim Hausarzt war wegen einen Leberfleck der dich verändert hat.det war Braun und wurde schwarz in der Schwangerschaft. Also Braun mit dicken schwarzen Punkt drin.foe Ärztin sagte er sei ausgefranzt... Sie sagte,ich würde ihn weg machen lassen,sieht verdächtig aus:( Er ist ca 4mm und ca 1mm dick...aber nur die eine stelle drin...der sieht aus wie eines dieser typischen hautkrebsbilder im Internet! Aber sie sagte,kann sein das ich es zählen muss...also denkt sie dich es sei nicht böse sondern nur weil ich ein angstmensch bin...denn wenn es böse ist oder Verdacht,muss ich es doch nicht Zahlen...nur wenn Verdacht besteht?? Tut mir so leid das ich euch damit nerve...aber der Gedanke schwarzen hautkrebs haben zu KÖNNEN,macht mir Angst und ob er schon gestreut haben könnte WENN ich ihn habe...:(

...zur Frage

Er ist raus....

...heute wurde mir mein Leberfleck raus geschnitten.er war schon immer an meinem Bauch und sah schön,Braun und rund aus. Jetzt in der Schwangerschaft ,wurde er dunkel bis schwarz....habe vor 5 Wochen entbunden ....und vor Tage. Habe ich gesehen,das der Fleck..ca 2mm gesehen,das er dick,schwarz und rot umrandet war...sah nicht mehr aus wie ein Leberfleck .am 24.04. kommt der Befund.hab Angst,das es Krebs ist und vllt schon gestreut hat.hautkrebs ist ja nicht heilbar:(

...zur Frage

Kann ein schwarzer Leberfleck Anzeichen für Hautkrebs sein?

Der Leberfleck war vorher nicht da, ist aber nicht sehr gr0ß. Vielleicht grade mal so 1 mm im Durchmesser. Aber er ist schwarz. Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

sehr dunkler Leberfleck, dort wo der Bügel vom BH liegt.

Hey, ich hab seit 2 Jahren bestimmt schon probleme mit einem Leberfleck, der liegt genau da, wo der Bügel vom BH liegt, und da ging der schon paar mal auf.. jetz hab ich bemerkt, das er richtig schwarz ist! und ziemlich groß und er tut weh! was soll ich machen? ich mach mir sorgen!? was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?