Leberfleck Anders al die Anderen ?

Das ist der Leberfleck  - (Leberfleck, gefährlich)

3 Antworten

Guten Morgen,

dieser Leberfleck ist vermutlich völlig harmlos.

Aber bei Hautveränderungen würde ich dir trotzdem raten, diese bei einem Dermatologen untersuchen und abklären zu lassen.

Liebe Grüße

Meine Leberflecken sehen auch alle anders aus. Wenn es dich beunruhigt, dann gehe zum Hautarzt und lass ihn da untersuchen, da bekommst du Gewissheit, ob er harmlos ist oder nicht!

Am Besten lässt du ihn vom Arzt begutachten.

Ich denke aber, das der Fleck völlig harmlos ist, man sollte ihn nur beobachten, ob er sich verändert.