Leberfleck rausschneiden

4 Antworten

Eine Narbe wird dich genauso stören oder noch mehr als der Fleck. Ich kann zwar verstehen, dass er dich stört, aber er gehört eben zu dir. Akzeptiere ihn und wenn du mal besonders schön sein willst, dann schminke ihn dir einfach weg. Ich würde an und in meinem Gesicht nicht herumschneiden lassen. Die Gefahr noch größere Probleme zu bekommen und hinterher noch schlechter auszusehen ist ziemlich groß.

Als Mann kommt schminken für mich leider nicht in Frage : /

0
@Gopnop

Dann steh doch zu deinem Fleck, es gibt Schlimmeres.

0

Bei meiner Tochter wurden die Muttermale vereist, aber ob das auch im Gesicht gemacht wird weiß ich nicht, Suche dir doch einen Arzt der Schönheitsnähte macht, die sieht man dann nicht.

Ich hab mich mal schnell eingelesen , konnte nicht viel dazu finden, aber Leberflecke zu vereisen scheint nicht gut zu sein. Was ist eine Schönheitsnaht?

0
@Gopnop

Laienhaft ausgedrückt, die Schönheitsnaht ist eine Naht die nach innen genäht wird und dadurch außen nicht zu sehen ist.

0

Frag doch noch nach einer zweiten Meinung. Wenn ein anderer Hautarzt auch so zurückhaltend ist, dann solltest du dir das wirklich überlegen. Aber eine Narbe wird sicherlich bleiben!

Was möchtest Du wissen?