Lautes zischen wenn ich aus den Ohren Puste?

1 Antwort

Hat da mal ein Hasenohrenarzt reingeschaut, in das linke Ohr ? Klingt nach einem Trommelfelldefekt. Gibt´s als Defektheilung nach einer (oder mehreren) Mittelohrentzündungen.

Wenn Sie schon da sind, kann er ja auch in die Nase mitschauen, wegen dem verstopften Loch. Z.B. erhebliche Deviation der Nasenscheidewand, chronische Sinusitis, bla bla bla...

Meine Ohren sind dauernd verstopft. Brauche dringend Hilfe!

Mein linkes Ohr ist schon zum dritten Mal innerhalb von 2 Monaten verstopft. Mir wird es langsam zu peinlich ständig zum HNO zu rennen. Ich mach es jeden Tag mit Wattestäbchen sauber. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich es alleine frei bekomme, oder was ich falsch mache?

...zur Frage

Nasenziehen?

Kennt jemand das Gefühl wenn man denkt das in der nase irgendwas drin ist und man rausschnitzen will aber das dann nur so komisch zieht. Meine Frage, was kann man dagegen tun

...zur Frage

Verstopfte Nase ohne Schnupfen - Ist das eine Allergie?

Hallo, mein linkes Nasenloch ist verstopft und ich kann nicht mehr durch die Nase atmen. Dabei habe ich überhaupt keinen Schnupfen oder Erkältung. Kann das eine Allergie sein? Was meint ihr?

...zur Frage

Nase verstopft.. Maßnahmen?

Hallo,

ich hatte vor ca. 2-3 Wochen eine Erkältung mit laufender Nase, Halsschmerzen und leichtem Reizhusten..

Währenddessen habe ich auch 2-3 mal ein Meerwassernasenspray benutzt.

Die Erkältung ist mittlerweile weg, was aber geblieben bzw. gekommen ist, ist eine ständig verstopfte Nase. Diese habe ich ungefähr seit die Erkältung weggegangen ist, vielleicht 1-2 Tage später. Die verstopfte Nase habe ich jetzt seit über einer woche und es schon soweit, dass ich dadurch aufwache, weil ich auch Halsschmerzen bekomme, da meine Nase verstopft ist.

Ich habe es bereits mit Meerwassernasenspray und dem Inhalieren von Eukalyptus-Wasser probiert. Alles bisher jedoch ohne Erfolg.

Weiss jemand noch weitere gute Tipps, außer zum HNO-Arzt zu gehen?

Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

Meine Nase läuft seit 2 Jahren dauerhaft, kein Arzt kann mir helfen, was kann es sein?

Also Ich habe seit 2 Jahren täglich Schnupfen(verbrauche 3 Taschentuchpackungen am Tag), Ich war bei 5 Ärzten und keiner kann mir sagen woran es liegt, beim Allergie Test konnte auch nichts festgestellt werden, könnt ihr mir vllt weiter helfen ich verzweifel langsam , da es mich echt beeinträchtigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?