Lautes Knacken im Knie mit schmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte solche Symptome auch, es ist bei mir Arthrose, durch leichten Ausdauersport und Radfahren habe ich sie zum Stillstand gebracht und die Schmerzen sind weitgehend weg, nur beim Wetterwechsel meldet sich die Arthrose noch ab und zu.

Wie ich gelesen habe, hast du schon ein Termin beim Orthopäden.

Alles Gute Mahut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molly66
26.02.2014, 14:18

Ich habe auch Arthrose, und Ich bin schon am Meniskus Operiert worden im November 2011. Jetzt tut es wieder am gleichen ort weh, Linkes Knie ihnen und aussen tun weh, und die Kniescheibe auch wieder, da haben Sie mir 20011 auch ausgekratzt, jetzt sind die schmerzen auch wieder da.

Den Termin beim Orthopäden habe Ich noch nicht, mein Hausarzt hat mich Angemeldet. muss noch ein bisschen geduld haben.

Ich hoffe der Termin bekomme Ich bald.

Die Arthrose spüre Ich auch immer wenn schlechtes wetter ist, manchmal auch bei schönem Wetter.

DANKE für die Antwort.

Lg molly66

0

Ich würde auf alle Fälle zum Orthopäden gehen. Wenn es sogar schon in der Ruhe wehtut, dann ist unbedingt ein Arzt aufzusuchen. Also zögere nicht länger und lass dir einen Termin geben. Und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molly66
26.02.2014, 11:22

Mein Arzt hat mich schon beim Orthopäden Angemeldet, habe aber der Termin noch nicht. Ich hoffe der Kommt bald.

Danke!

Lg molly66

0

Was möchtest Du wissen?