laugenbrezeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das lag wahrscheinlich nicht an den Brezeln, vielleicht hattest du schon vorher etwas Unverträgliches gegessen. Trink Fenchel- oder Kamillentee, damit sich dein Magen wieder beruhigt. Lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst du die Frage zweimal, und woher sollen wir wissen warum du sie nicht vertragen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe als Kind mal Blutwurst gegessen, habe diese Blutwurst kurz danach erbrochen.

Ich weiss bis heute -, 55 Jahre später -, nicht wo das her kam.

Aber weisst Du wie ich mir geholfen habe? Ich habe einfach nie wieder Blutwurst gegessen. In diesem Sinne, schönen Abend noch, Winherby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelly1433
08.01.2015, 13:11

Das kenne ich; allerdings war es bei mir die sonntägliche Fleischsuppe... Auch nie mehr gegessen.

2

Was möchtest Du wissen?