Latte gegen die Schläfe bekommen?

3 Antworten

Eine Gehirnerschütterung kann bis zu 3 Tagen nachher auftreten, ich würde in deinem Fall ein anderen Arzt fragen. Ich denke du hast eine Gehirnerschütterung. Wenn es ein Arbeitsunfall war, kann es für den Arbeitgeber nachfolgen haben

Die Schmerzen einer Schädelprellung können auch bis zu einer Woche dauern.

Ganz sicher sind die aber nicht nach ein paar Stunden wieder weg !

Nein, Folgen hat es nicht. Meinem Bekannten, der lernt mich immer mit der Bratpfanne kennen, aber der hat noch nichts.