Latexfreie Kondome nicht so sicher?

0 Antworten

Kondome über die Eichel ziehen

Hi,

ich bin 16 und hab' mir jetzt ganz viele Kondome zum testen aus dem Internet bestellt. Dazu auch gleich eine Gummi-Vagina, zum testen.

Mein Problem ist allerdings, ich kriege meine Vorhaut zwar bis ganz unter die Eichel, doch wenn ich den Kondom drüber ziehen will, ist der Gummirand vom Kondom sogesehen im Eichelkranz. Den darüber zu kriegen ist sehr schwer. Problem 2 ist, dass wenn ich mein Penis in die Gummivagina stecke die Vorhaut im Kondom zurück rollt. Wie kann ich das vehindern?

Grüße

...zur Frage

Wie lange wirkt Cannabis?

Hey Leute,

ich kiffe noch nicht lange aber neulich bin ich leider in nicht ganz nüchternem Zustand Auto gefahren und wurde natürlich von der Pozilei ;) angehalten. Leider kassiere ich laut meiner Recherche jetzt fette 2 Punkte in Flensi https://www.bussgeld-rechner.com/bussgeldkatalog/drogen-am-steuer/ -.-

Aber was ich viel krasser fand, war dass das Zeug diesmal bei mir eeeewig gewirkt hat. Am Abend also ca. 6-7 Stunden später war ich immer noch high.

Kann das vielleicht daran gelegen haben, dass ich wenig gegessen habe? Oder wegen dem Stress mit der Polizei?

Könnt ja mal eure "Erfahrungen" teilen ;)

...zur Frage

Beeinflussen Antipilzmedikamente die Reißfestigkeit von Kondomen?

Halten Kondome eigentlich noch sicher, wenn Antipilzmedikamente, also Salben im Genitalbereich benutzt werden?

...zur Frage

Wie mit Stress umgehen ?

Hallo,

Ich weiß nicht warum aber wenn ich Stress mit Mitschüler hab (Bin 13 Jahre) wird mir ganz schlecht.

1.Ich kann nicht richtig mehr atmen.

2.Ich schwitze total durch.

3.Ich muss erbrechen

4.Mir wird schwindelig

Hat jemand das selbe oder kann mir jemand vielleicht weiterhelfen.

LG

...zur Frage

Ich möchte die Pille schnell absetzen, Kondome als kurzfristige, sichere Verhütungsmethode bis ich die Kupferspirale bekomme?

Ich nehme die Pille seit fast 3 Jahren, nun möchte ich sie absetzen weil ich meinem Körper keine künstlichen Hormone mehr zuführen will. Ich habe einen Frauenarzt Termin gemacht, da ich überlegt habe auf die Kupferkette umzusteigen. Der Termin ist erst in ein paar Monaten, dort werd ich das alles dann erst mal besprechen und dann bekomme ich wahrscheinlich noch einen Termin um die Kette einsetzen zu lassen etc. Das heißt all das passiert erst in ein paar Monaten (ca. 2 1/2) aber ich möchte die Pille jetzt schon absetzen. Ich habe überlegt das aktuelle Blister noch fertig zu nehmen und dann, nach der Pause, kein neues mehr anzufangen (in 2 Wochen). In der verbleibenden Zeit würde ich als Verhütungsmethode Kondome nutzen, ich habe nur ein unsicheres Gefühl bei Kondomen. Wenn man sie richtig anwendet, sollten sie ja sehr sicher sein. Ich frage mich nun ob ich die Pille jetzt schon absetzen sollte und mit Kondomen verhüten soll oder ob ich die Monate bis zu meinem Frauenarzt Termin die Pille weiterhin nehmen sollte und abwarte.

...zur Frage

Sollte man im ersten Monat der Pille zusätzlich auch ein Kondom verwenden?

Ich nehme seit kurzem die Pille. Ab wann wirkt die? Sollte man den ersten Monat noch Kondome zusätzlich verwenden? Ich möchte da auch jeden Fall ganz sicher gehen! Ab wann kann cih mich nur auf die Pille verlassen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?