Lassen sich auch im Urin bestimmte Werte feststellen, die auf Krebs hindeuten?

0 Antworten

Erhöhte Entzündungswerte im Blut- Prostatakrebs?

Bei meinem Vater wurden erhöhte Entzündungswerte im Blut festgestellt. Jetzt gibt es Verdacht auf Prostatakrebs. Wie wahrscheinlich ist das? Ist das gefährlich? Letztes Jahr war er bei der Untersuchung und da waren alle Werte noch in Ordnung. Kann so ein Krebs schnell wachsen in einem Jahr?

...zur Frage

Krebs an den Blutwerten erkennen?

Gibt es eigentlich einen Bluttest mit dem man eine mögliche Krebserkrankung feststellen kann, egal wo sie ist?

...zur Frage

Ich verliere tagsüber - in ganz unterschiedlichen Situationen - Urin? Was soll ich tun?

Es ist nicht viel, aber es ist sichtbar. Und es ist mir sehr, sehr unangenehm. Vor allem gegenüber meine Mitmenschen. Ich habe Angst das die was riechen...

...zur Frage

Welche Heilungsmöglichkeiten gibt es bei Gebährmutterhalskrebs?

Sollte man sich die Gebährmutter entfernen lassen bzw. ist es wahrscheinlic, dass dies zur Bekämpfung des Krebs nötig ist? Was kann man sonst zur Behandlung machen?

...zur Frage

Macht ein Katheter inkontinent?

Ich konnte hin und wieder den Urin nicht halten und bekam deshalb vor 8 Tagen einen Dauerkatheter. Eigentlich soll der nach etwa 4 Wochen wieder raus. Kann es sein, dass durch die wochenlange Dehnung der Harnröhre die Inkontinenz sogar noch schlimmer wird, wenn der Katheter(CH18) weg ist? Dann würde ich wohl gleich wieder einen Katheter bekommen und zwar wegen des gerade getragenen Dauerkatheters. Sind meine Befürchtungen berechtigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?