Lasertherapie bei Scheidenstumpf Blutungen

0 Antworten

Ist es normal, wenn man nach 14 Tagen die Periode bekommt?

Ich habe meine Periode seit 1 Jahr. Aber sie ist immernoch sehr unregelmäßig. Die letzten Male waren vom letzten Tag der Blutung bis zum nächsten Einsetzen der Regel nur 14 Tage. Ist das noch normal? Wie hat es bei euch gedauert, bis ihr eure Tage regelmäßig bekommen habt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung gemacht mit Ameisensäure

Hallöschen wer kann mir mal weiterhelfen.....ich bekomme in Kopf,Nacken,Schultern Ameisensäure gespritzt.Für was habt ihr sie bekommen?Hat es euch was gebracht?Wisst ihr wie sie wirkt?

...zur Frage

habt ihr erfahrung mit einer lasertherapie um pigmentflecken zu entfernen ??

hallo

ich habe ein paar grosse unschöne pigmentflecken und auch ein muttermal im gesicht und mein hautarzt hat gesagt,mann könnte sie per lasertechnik einbrennen lassen

leider kostet eine behandlung 30€

hat jemand schon erfahrung damit gemacht ??

...zur Frage

Abnehmen mit Ultaschall - funktioniert das?

Ich versuche zur Zeit meine Oberschenkel in den Griff zu bekommen. Die Polster kamen in der Schwangerschaft dazu. Ich habe danach genau das gleiche Gewicht wieder bekommen. Komischerweise nur etwas anders verteilt. Die Poster an den Oberschenkeln gehen nicht weg. Ich habe heute beim Stöbern folgenden Artikel gefunden.

http://www.muenchen-news.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=13771

Eine Bekannte hat mir schon von Ultraschallbehandlungen erzählt. Hat jemand Erfahrung mit Fettreduktion per Ultaschall? In dem Artikel wird es ganz gut erklärt, aber ich hätte gerne eure Meinung. Wer hat es schon gemacht und wie hat es geholfen?

...zur Frage

Warum habe ich trotz Pilleneinnahme Blutungen?

Ich habe letzte Woche Samstag einen Abend meine Pille vergessen und seit letzte Woche sonntag nehme ich sie wieder durchgängig. Trotzdem habe ich jetzt schon eine ganze Woche Unterleibschmerzen und Blutungen. Bin ich schwanger oder was ist da los?

...zur Frage

Krähenfüße im Gesicht lasern oder nicht?

wer hat Erfahrung mit Schönheitsops im Gesicht. Ich überlege mir ob ich krähenfüße im Gesicht mittels Laser entfernen lassen soll. Sie stören mich durchaus. Allerdings haeb ich auch etwas Angst vor dieem Eingriff. Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?