Laptop Maus schlecht für die Hand?

2 Antworten

Diese kleinen Mäuse sind wirklich nicht für längeren Gebrauch geeignet. Aber dem Laptop ist es wurscht, ob Du eine vernünftige "große" Maus anstöpselst oder so ein kleines Ding. Also nimm Dir eine normale Maus mit, wenn Du weißt, daß Du länger am Laptop arbeiten mußt - sooo groß ist der Größenunterschied auch nicht!

Die Maus sollte der Hand "passen", wie z.B. ein Schuh für unsere Füsse. Wer eine grosse Hand hat, sollte sich auch eine grössere Maus zulegen. Kleinere Hände brauchen eine kleinere Maus. Die Hand sollte entspannt auf der Maus liegen, so dass man ohne Mühe Tasten drücken oder scrollen kann und das Handgelenk ebenso entspannt auf dem Tisch ruhen. In Fachgeschäften liegen meistens Mäuse aus, an denen man testen kann ob sie "passen". Diesen Service sollte man nutzen, bevor man "zugreift".

Gibt es Nachteile von einer Schrumpfniere (Angstzustand, Hilfe!) ?

Guten Tag, Ich habe seit meiner Geburt eine einzige Schrumpfniere(rechts) damals wurde gesagt das die schrumpfniere ca. 20 % arbeitet. Vor kurzem war ich bei einem Radiologen und wurde wieder untersucht. Der radiologe meinte: "Die Linke niere (gesund) arbeitet perfekt. Dafür aber arbeitet die rechte (Schrumpfniere) nur 18.6%. Nieren die unter 15% arbeiten werden entfernt da eine hohe chance für ein infektion besteht." Nun habe ich Angst davor das die Niere weg muss .. kennt sich da viellt jemand aus. Mir fliegen dumme gedanken durch den kopf, sachen wie "meine lebenserwartung wird bestimmt dadurch beeinflusst oder dass ich nicht mehr leben werde sowie ich es immer getan hab" bitte helft mir. Habt ihr erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?