Langzeitwirkung Cortison?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dinalein, leider ist Deine Befürchtung nicht zu unrecht. Ich habe eben mal gegoogelt, Dr. Williams Hushing beschreibt als Nebenwirkung genau Deine Symptome. Unter dem Stichwort Cortionsspritze langzeitwirkung Habichtswaldklinik oder Cortison - ein erfolgreiches aber umstrittenes Medikament kannst Du das nachlesen. Wie man dagegen vorgehen kann, wird in diesem ausführlichen Artikel leider nicht beschrieben. Ich würde an Deiner Stelle zu einem Internisten gehen, inwieweit man diese Langzeitnebenwirkung wieder beheben kann. Ich wünsche Dir alles Gute. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Schwellungen auf die damalige Behandlung zurückzuführen sind; aber gib mal bei Google kortsion langzeitwirkung nebenwirkung o.ä. ein Da würdest Du was finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?