Langstreckenflug nach Kreuzbandriss

2 Antworten

Hallo!

Zu deiner Frage bzgl. des Zeitraums kann ich dir leider nichts sagen. Aber dennoch mal ein Tipp:

Buche dir einen Platz am Gang, so dass du dein Bein immer wieder auch mal ausstrecken kannst. Also ein Platz rechts vom Gang, wenn es das linke Bein ist oder links vom Gang wenn es das rechte Bein ist. Oder nimm einen Platz am Notausgang, da hat man meistens auch etwas mehr Platz.

Sprich bitte mit deinen Ärzten auch über Thromboseprophylaxe, denn nach einer OP ist das Risiko erhöht.

Alles Gute! Lexi

Hallo, Danke für Dein Tipp! Die Thromboseprophylaxe werde ich sicher mit meinem Arzt auch besprechen.

Liebe Grüße Emi

Knieschiene ca. 6 Wochen, und Beugen und Strecken wie auf dem Fahrrad nach ca. 2 Monaten.

d.h. in 8-9 Wochen nach OP werde ich noch nicht das Bein richtig beugen können??!! Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll... operieren oder verschieben die OP.. Heute war ich bei Therapeutin, sie meinte, wenn keine Komplikation antreten, sollte es gehen, die 12 Std. im Flugzeug zu verbringen, in der Arbeit sitzt man auch meistens 8-9 Std. lang...