Langer Schnitt am Bein beim Rasieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihhh :( oh weh, das glaub ich, dass das brennt!

ich würde es heute noch mit einem pflaster abdecken, und ab morgen mit bepanthen behandeln, dann sollte es schnell wieder schick sein :)

Man sagt immer das Wunden an der Luft am besten heilen. Wenn du keine Blutung mehr hast, würde ich das Pflaster abziehen. Natürlich aufpassen, das kein Schmutz in die Wunde kommt.

zum arzt! vielleicht nehen. bild wäre nicht schlecht

Ich stelle mir das so vor wie wenn du ein Stück Käse abgehobelt hast. Das lässt sich von der Tiefe nicht nähen. Es ist eher groß in der Fläche, aber nicht tief.

0