Lange Vorhaut was tun!?

Support

Liebe/r derdiedas,

Du hast innerhalb kurzer Zeit die gleiche Frage zwei Mal gestellt. Bitte gib der Community die Chance, darauf zu antworten. Sollten Dir die Antworten nach einiger Zeit noch nicht ausreichen, nutze bitte den Button "noch eine Antwort, bitte". Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Dir noch weitere Ratschläge fehlen. Diese Frage wurde daher geschlossen.

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Wenn du einen Urologen aufsuchst wird er dir erklären, dass eine teilweise Beschneidung gar nichts schlimmes ist. Die Empfindlichkeit der Eichel wird dadurch nicht gemindert. Wenn du das absolut nicht möchtest, musst du mit der etwas zu langen Vorhaut leben, denn Salben oder ähnliches gibt es in diesem Fall nicht.

Was möchtest Du wissen?