Frage von Dylenetera, 20

Lange dauernde Übelkeit. Aufeinmal auch noch.........?

Vor fünf Tagen musste Ich mich am Morgen übergeben. Mir gings echt schlecht und ich hab am ganzen Körper gezittert und fasst keine Luftbekommen als ich aufgewacht bin :( Dannach war mir mehrere Tage einfach nur übel (Am Abend eig. nicht sehr) Ab Sonntag hatte ich ständing Magenknurren (Und ich hab das Gefühl dass sich in meinem Magen oder so Gaß bildet) und jetzt hab ich aufeinmal leichte Bauchschmerzen und ehh beim aufsklogehen hab ich immer bisschen Schmerzen und es kommen nur kleine Stücken Scheiße raus. (Ich hab hier gerade das sachlich vormulieren aufgegeben) Ich hab bisschen erhöte Temperatur und ernähre mich nur noch von Brezeln Bananen und so Dx. Ich konnte heute zwar in die Schule aber mir gings immer noch sehr schlecht. Ich habe keine Ahnung was ich habe D: (schwangerschaft und so bitte ausschließen) Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft :c

Antwort
von Dylenetera, 14

Baahh wieso hab ich durchfall geschrieben ich hab gar nicht wirklich durchfall Dx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten