langanhaltender ausschlag am nacken

2 Antworten

Bei meinen Kindern fing es im Nacken oft an nach "Essen auswärts". Ein Kind war extrem, und das besserte sich erst, als wir die Milchprodukte wegließen. Allerdings mit Vollwertkost und selbstgemahlenem Korn (oder Mehl?), ohne Zucker und Weißmehl. In meinem Tip habe ich ein Buch vorgestellt, wo eine Frau mit medizinischem Sachverstand die richtigen Fragen stellt, nachdem alles andere nichts gebracht hat. Du kannst es Dir ja mal ansehen und im Netz die Rezensionen dazu lesen: http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/neurodermitis-selbst-behandeln---hilfe-ist-moeglich-neurodermitis-ist-heilbar-lest-selbst

Vielleicht fällt Deine Störung ja auch darunter. Gute Besserung!

Danke für den Tipp, ich habe auch ab und zu Juckreiz am Nacken, aber bei weitem nicht so extrem, wie oben beschrieben

Was möchtest Du wissen?