laif 900 und opipramol. hilfe! periode bleibt aus!

0 Antworten

Schwindel stechen in der brust schwarz vor augen Periode fällt aus Haarausfall?

...zur Frage

Periode überfällig Schwanger oder einfach nur Stress/Verschiebung?

Hi habe vor ca 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen, wir haben nur mit Kondom verhütet. Davor lag er allerdings in Boxershort (ich hatte nichtsmehr an) auf mir. Könnten dort eventuell Lusttropfen ausgetreten sein und falls ja, können Spermien den Stoff von einer Boxershort durchdringen? Nun ist meine Periode schon seit 2 Tagen überfällig (ich weiß nicht viel mache mir aber trotzdem Sorgen) Hab aber die typischen Symptome die ich immer vor meiner Periode hab... Ziehen im Unterleib, schmerzen in der brust usw. Immer wenn ich allerdings denke, dass meine Periode jetzt da ist hab ich nur weißen, dickflüssigen Ausfluss ): Kann es sein dass sie sich einfach nur verspätet aufgrund stress oder so, weil sonst kommt sie immer pünktlich oder könnte es tatsächlich sein, dass etwas passiert ist?

...zur Frage

Schmierblutungen kurz nach Periode

Hallo zusammen :)

Also bis vor zwei Tagen hatte ich meine Periode. Sie war zwar dank der Pille pünktlich, aber zwei Tage länger als sonst und viel stärker. Ebenso hatte ich mehr und stärkere Schmerzen und mir war oft übel. Ich habe meine Tage nun seit 4 Jahren, da dürfte sowas doch eigentlich nicht mehr passieren, oder? Wo dran könnte das liegen? Mein Frauenarzt hat jetzt leider ne Woche Urlaub, also werde ich darauf noch was warten müssen...wäre froh wenn ihr mir helfen könnt ;)

LG

...zur Frage

Periode bleibt aus, nach einmaliger Pilleneinnahme. Ist dies normal?

Hallo zusammen Am 21.10.15 habe ich zuletzt meine Periode bekommen. An diesem Tag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin abgemacht, um mir die Pille zum ersten Mal verschreiben zu lassen. Von diesem Tag an habe ich die Pille drei Mal eingenommen. Nach dem dritten Tag habe ich die Pille wieder abgesetzt, da ich gemerkt habe, dass mein Körper überhaupt nicht gut darauf reagiert. Nun warte ich seit dem 19.10.15 auf meine Periode, die bis heute noch nicht gekommen ist (Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-29 Tagen). Geschlechtsverkehr hatte ich nur geschützten. Kann es sein, dass mein Zyklus trotz der nur sehr kurzen Einnahmezeit durcheinander geraten ist? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Trotz kondom schwanger?

Heii

meine periode ist mittlerweile schon 1 woche über fällig. Mein freund und ich haben sehr oft sex miteinander jedoch immer mit einem Kondom ( er kommt nie zum Samenerguss in mir, sondern trotz kondom immer erst nachdem er aus mir gegangen ist) trotzdem habe ich irgendwie angst das ich schwanger sein könnte. Schütz ein kondom 100%?

...zur Frage

Ab wann kommt man in die Wechseljahre?

Bedeutet es, wenn man in die Wechseljahre kommt, dass keine Eizellen mehr vorhanden sind, oder nur, dass man keinen Eisprung mehr hat? Bleibt die Periode dann ganz weg, wird der Zyklus länger oder kürzer oder wie beginnen die Wechseljahre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?