laif 900 und opipramol. hilfe! periode bleibt aus!

0 Antworten

Brauner Ausfluss.....Bin ich schwanger?

Hallo Ich hatte vor 4 wochen sex. Aber wir haben verhütet mit einem kondom. Und ich bin überfällig. Genau genommen schon 1 woche. Nur meine Periode kam nie ganz pünktlich. Heute wäre mein stichtag gewesen, das bedeutet ich habe die letzten Monate auf meinem kalender geguckt und zusammen gezählt. Heute morge habe ich stattdessen braunen ausfluss und ich habe mega angst, das ich schwanger bin. Könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

Periode bleibt aus ...

Hey. Wollt euch mal kurz meine situation schildern und fragen ob mir wer sagen kann, wie ernst ich das ganze nehmen bzw. ob/wann ich einen frauenarzt aufsuchen sollte.

Also: hab im letzten jahr so um die 15 kilo verloren. im märz hab ich meine periode schon viel schwacher als sonst bekommen und mein zyklus hat sich auf über einen monat ausgedehnt und er wurde auch total unregelmäßig (früher hab ich meine tage immer sehr regelmäßig im abstand von ca 21 tagen bekommen). Bis juni hatte ich dann eher schmierblutungen und seit 22.juni habe ich meine periode jetzt gar nicht mehr bekommen. Hab mir natürlich so meine gedanken darüber gemacht und im internet gelesen, dass das schon passieren kann, dass bei gewichtsverlust die periode ausbleibt. Würd jetzt nur gerne wissen wann, wie, ob sich das ganze wieder einpendelt?

lg

...zur Frage

Periode ungewöhnlich lange?

Hi! Ich bin noch relativ jung (gehe noch zur Schule) und habe meine Periode nun schon länger als sonst. Angefangen hat es um Heiligabend, aber nur seeehr wenig und so dunkelbrauner Schleim. Richtig geblutet hat es erst seit Dienstag. Nun mache ich mir Sorgen, dass das zu lange ist? Oder kann es daran liegen, dass sich der Zyklus erst einpendeln muss, da ich meine Periode auch in letzter Zeit unregelmäßig bekommen habe. Vielleicht hängt es auch mit Stress zusammen? Ich habe viele Klausuren geschrieben und hatte bis vor ein paar Tagen einen grippalen Infekt. Schmerzen oder so habe ich überhaupt nicht. Muss ich mir Sorgen machen?

LG und danke für eure Antworten

...zur Frage

Schlaflose Naechte vor und nach der Periode?

Hallo zusammen Zu Beginn meines Zyklus hatue ich 5 Tage lang Schlafstörung, direkt nach meiner Periode. Da dies wieder wegging und ich plötzlich wieder gut durchschlafen konnte habe ich nichts dagegen unternommen. Nun jetzt, kurz vor meiner Periode, sind diese Symptome wieder aufgetaucht, sodass ich schon seit 6 Tagen nicht wirklich durchschlafen konnte. Ich wache alle 2 Stunden auf und kann nicht mehr wieder einschlafen. Kann die Schlafstörung auf eine PMS deuten? Sowas hatte ich noch nie. An den Wechseljahren kann es nicht liegen , da ich erst 24 bin. Ich habe bis jetzt mit Baldriparan versucht, scheint aber nicht zu helfen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, ob ich richtig tippe und was ich dagegen machen kann.

...zur Frage

Leichte Schmierblutung schon erster Periodentag in Bezug auf Pilleneinnahme?

Hallo zusammen,

und zwar wollte ich anfangen, die Pille wieder einzunehmen, da ich wieder in einer Partnerschaft bin. Mein Zyklus spielt gerade etwas verrückt, eigentlich bekomme ich meine Tage immer zum Monatsende hin, nicht vor dem 20., aber nun habe ich heute schon leichte Schmierblutungen, aber nicht richtig meine Periode. Genügt es dann, wenn ich morgen mit der Pilleneinnahme anfange? Ich habe die Pille nämlich noch nicht da, bekomme sie erst morgen. Gelten diese Schmierblutungen dann als erster Tag der Periode (hab die sonst in der Form eigentlich nicht und bin daher verunsichert) oder der erste Tag, an dem ich eine "richtige" Blutung habe?

...zur Frage

Immer wieder Blutungen was könnte das sein

Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit circa 3 Monaten nehme ich wegen unseren Kindeswunsch keine Pille mehr, meine Periode kam danach in normalen Zyklus. Das letzte mal hatte ich meine normale Periode vor ca. 4 Wochen und seit dem immer wieder Schmierblutungen die zwischendurch stark und bräunlich sind und dann wieder aprupt aufhören. Vor 2 Tagen war es wieder stark so das ich dachte ich bekomme meine Periode und heute ist wieder alles weg und es war auch wieder nur bräunlich. Dazu kommen auch starke Müdigkeit und lustlosigkeit falls es damit zusammen hängen könnte. Was könnte das sein? ich habe morgen früh einen Termin beim Gynäkologen aber möchte mich vorab gerne informieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?