Lagerungsschwindel seit Wochen ... - wie lange wird das dauern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, hab gerade mal auf http://symptomat.de/Lagerungsschwindel nachgeguckt... leider steht da auch nicht wie lange es dauert, bis es wieder weg ist. Vermutlich muss die Ursache bekämpft werden...wenn die weg ist, geht wahrscheinlich auch der Schwindel weg! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crisul1961
24.12.2013, 13:10

Danke schön.

0

Ich möchte dir die Osteopathie vorschlagen. Möglicherweise hat der Orthopäde etwas übersehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crisul1961
24.12.2013, 13:07

Der Orthopäde hat lediglich abgetastet und ein paar kleine Übungen gemacht, mehr nicht. Röntgen fand er zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht notwendig .....

Anfang Jan 2014 werde ich mal zu einem anderen HNO gehen > zwei Meinungen einzuholen ist besser als auf eine blind vertrauen.

Herzlichen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?