Lagerungsschwindel - Hilfe

2 Antworten

Ich habe gelesen, daß ein Schwindel, auch mit dem Schwarzwerden beim Hochkommen mit dem mngel an Vitamin D3 zu tun haben kann. Das ist ein sehr interessantes Thema. Ich habe michda gerade hineingelesen. Du kannst auch Videos bei youtube ansehen. Es ist erstaunlich, was alles von D-Mangel kommen kann. Seit ich D3 zusätzlich zum Lebertran nehme (der mir schon die Rheumaschmerzen genommen hat), habe ich z.B. keine kalten Hände und Füße mehr.

Mir fällt gerade ein, daß Übelkeit bei Sport auch mit B6-Mangel zu tun haben kann.

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/naehrstoffe/vitamine/vitamin-b6-pyridoxin

Vitamin B6 wird vor allem zur Behandlung von Hautkrankheiten sowie von Übelkeit eingesetzt. Bei Übelkeit während der Schwangerschaft empfiehlt sich eine tägliche Dosis von etwa 20 Milligramm, bei Reiseübelkeit kann die Dosis auch höher liegen. Ebenso wird Vitamin B6 eine Linderung der Beschwerden beim prämenstruellen Syndrom (PMS) sowie beim Kapaltunnelsyndrom zugeschrieben.

Nimm am besten ein ganzes komplex, sonst arbeiten die anderen nciht richtig. Alle Bs sind voneinander abhängig, und es ist schlecht, eines alleine zu erhöhen. Ich habe ratiopharm (medizinfuchs.de) und 50 mg von Biovea getestet und bin mit beiden zufrieden. Letzteres ist 3x so stark und empfiehlt sich, wenn man eine höehere Dosierung braucht. Habe schöne glatte Haut bekommen, und kaum noch graue Haare!

0

Hallo, du solltest richtige Fachärzte aufsuchen, die auf Schwindel spezialisiert sind. Es gibt eine Schwindelklinik in Essen, die davon richtig Ahnung haben. Mein Mann hatte nach einem Ausfall des Gleichgewichtsorgans extremen Schwindel. Viele Ärzte, viel Mist erzählt. Dann habe ich einen Termin in der Schwindelklinik in Essen gemacht. Dort hat man meinen Mann ca. 5 Stunden untersucht und eine richtige Diagnose gestellt. Zusätzlich hat er von einen Physiotherapeutin die richtigen Übungen gelernt. Dort sind wirkliche Spezialisten. Abends sind wir wieder nach Hause gefahren. Das alles hat meinem Mann geholfen. Die Krankenkassen zahlen in der Regel die Behandlung. Einfach bei der Krankenkasse anrufen. Gute Besserung.

Was kann man gegen niedrigen Blutdruck tun?

Ich habe scho vor einiger Zeit von meinem Arzt erfahren dass mein Blutdruck weit zu niedrig ist. Aufgefallen ist es mir dadurch dass mir beim Arbeiten im Stall immer schnell schwindelig und übel wurde. Der Arzt meinte ich sollte meine Ausdauer verbessern...Nun ja ist die eine Sache, allerdings würde mich interessieren was es noch so gibt.

...zur Frage

Nach Lagerungsschwindel weiterhin Symptome?

Hallo ich hatte vor ungefär 1monat lagerungschwindel der mehr als eine woche anhielt Danach hatte ich fast keine symptome mehr da mit tabletten behandelt die übungen was ich machen musste habe ich jedoch nicht gemacht. So jetzt habe ich wieder schwindel übelkeit blähungen und durchfall zwar nicht so stark wie vor einem monat aber dennoch kann ich deshalb nachts nicht schlafen (trifft diesesmal nur nachts auf) Kann mir wer helfen könnte die nahrung daran schuld sein? Oder weist das eher auf einem infekt auf hatte jemand eine ähnliche erfahrung??

...zur Frage

Gutartiger Lagerungsschwindel (Kristallkrankheit) - warum bewirken die verschriebenen Übungen eine Verschlechterung ?

Guten Tag, gestern wurde bei mir gutartiger Lagerungsschwindel (Kristallkrankheit) rechts diagnostiziert. Der Arzt hat eine Reihe von Lagerungsübungen von rechts nach links durchgeführt. Schwindel bekam ich nur beim ersten Schritt rechts, danach wurde es immer besser. Heute habe ich die Übungen zu hause gemacht und es passierte genau das Gegenteil: beim ersten Schritt rechts - kein Schwindel, in der Mitte auch nicht, erst beim letzten Schritt Links wurde mir sehr schwindlich und auch übel. Auch Stunden danach habe ich leichten Dauerschwindel und Übelkeit. Woran kann das liegen und was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Sonnenstich???? gegen 16 uhr

Hallo, ich habe heute gegen 16 uhr einen Laaaangen Spaziergang gemacht und dann wurde mir schwindelig und ich habe kopfschmerzen bekommen :( naja und jetzt ist mir übel :( ist das eventuell ein Sonnenstich?

...zur Frage

Was tun gegen Erbrechen/ Übelkeit ?

Danke für die letzten Antworten ! Ich war beim hno-Arzt und es hat sich herausgestellt dass mein Durck auf dem rechtem Ohr nicht stimmt . Statt 0 ist er auf -100 . Deshalb ist mir schwindelig und schlecht. Ich hab jeden Tag Angst, dass ich mich übergeben muss, denn mir ist immer sehr sehr übel. Was kann man gegen Übelkeit oder Erbrechen tun ? Ich habe mich schon einmal übergeben und es war ecklig, ich will mich nicht noch einmal übergeben. Ich nehme immer Vomex A , aber dann bekomme ich immer Magenschmerzen, weil ich so viele Tabletten nehme. Hilft ein bestimmter Tee oder Essen ? Ich weiß nicht was ich machen soll..... freue mich auf baldige Antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?