Lagert der Körper zum Winter Fettreserven ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man könnte es meinen, nicht wahr? Aber ich glaube eher, dass es doch so ist, dass man im Winter eher zu Kohlenhydraten greift, ein Stückchen Kuchen zum Kaffee, weil es draussen ja so gemütlich herbstlich ist und insgesamt halt doch weniger Bewegung und Sport. Auch ich habe, grade die letzten Tage wieder enorm mit diesen Pfunden zu kämpfen. Sie klettern und klettern und ich kann im Moment zumindest nicht viel dagegen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das macht der Körper nicht von sich aus.... aber ich glaube, dass es schon ein anderes Bewegungsprogramm gibt.. bist du im Winter wirklich so viel draussen wie im Sommer?!?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?