Läßt sich ein erhöhter Homocystein-Wert durch Synervit dauerhaft senken?

0 Antworten

Laut Befund stark erhöhter Cholesterinwert. Jetzt habe ich große Sorge und Angst vor einem Herzinfarkt. Was kann ich tun um den Wert zu senken?

...zur Frage

Im letzten Jahr wurde bei mir ein erhöhter C19-9 Wert diagnostiziert. Der Wert schwankt immer zwischen 56 und 120. Kennt jemand eine mögliche Ursache?

Der erhöhte Wert wurde im Rahmen einer Dickdarm OP festgestellt. Der Befund war gutartig und auch eine Blasen OP in diesem Jahr wegen eines Geschwulstes hatte ein gutartiges Ergebnis. Trotzdem bleibt der Tumormarker ständig erhöht. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt jemand die Ursache?

...zur Frage

Wie kann ich den Blutdruck meiner Oma senken?

hilfe,meine oma ist bei mir und sie hat hohen blutdruck.

vorhin war es 175/115. daraufhin haben wir einen sprühstoss von nitrolingual verwendet um es zu senken(hat der arzt verschrieben). der blutdruck wurde niedriger 153/101. nach 15 minuten haben wir nochmal geschaut und er wurde wieder ein bisschen höher und nachdem wir wieder 10 minuten gewartet haben ist er jetzt wieder bei 181/115!!!

ich habe ihr noch einen sprühstoß nitrolingual verpasst aber ich bin mir nicht sicher ob es besser wird. was soll ich machen?

bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll um es zu senken!!

...zur Frage

Wie bemerkt man einen erhöhten Homocysteinspiegel?

Kann man bei Glaukom von einem erhöhten Homocysteinspiegel ausgehen? Kann man allein durch Ernährungsumstellung eine Besserung erreichen?

...zur Frage

Testosteron Haushalt mit 26?

Hallo Leute,

ich habe aufgrund Steroidenmissbrauch meinen Testosteronhaushalt testen lassen und der Wert war ziemlich niedrig. Nun meine Fragen:

  • ISt es möglich den Wert mit Clomifen dauerhaft zu erhöhen?
  • Gibt es andere Möglichkeiten als die Dauermedikantion durch Testosteron?
  • Mein Testo wurde morgens nüchtern gemessen, man sagt ja das der Wert morgens 25-30% höher ist als der Tageswert. Was meint ihr? Sollte man den Wert dann nicht Mittags oder Nachmittags testen lassen? Sonst wäre er ja "verfälscht"?!

danke euch

...zur Frage

Warum lässt mich mein Arzt mit diesem Blutzuckerwert gehen?

Hallo,

gestern Abend wurde ich wegen einer allergischen Reaktion ins Krankenhaus eingeliefert alles war in Ordnung von den Werten.

(Vitalwerte, Blutdruck, abhören)

nur mein Blutzucker ist hoch. Habe gestern auch cortison bekommen. Vor den Medikamenten war er abends auf 127, was für abends ja kein hoher Wert ist. Nach den Medikamenten am nächsten morgen war er aus 213...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?