Lähmungserscheinung ohne Diagnose?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist denn bitte ein Psychotest?

Was sind denn für Untersuchungen gelaufen? Warst du auch mal bei einem Niedergelassenen Neurologen?

Ich hoffe doch du fährst kein Auto mehr bis die Sache geklärt ist? Ein Auto kann zur Waffe werden wenn man es nicht oder nicht mehr richtig händeln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chris290880 04.08.2015, 19:00

Der Psychotest besteht aus Kordinationsaufgaben, Bustaben erkennen und Farben unterscheiden.

Das Auto bleibt stehen dafür bin ich gerade auf andere angewiesen die Zeit haben. Ich will auch keinen mit umbringen.

Die Klinik wo ich war ist eine Spezialklinik für MS und Schlaganfall bzw. haben die eine Neurologische Abteilung . Zum Glück war sie nur8 km von dort entfernt .

0

Was möchtest Du wissen?