Lähmungserscheinung in den Beinen?

2 Antworten

Blutbild wurde sicherlich auch schon gemacht,oder? Ich weiss nur, dass Beine überschlagen nicht gut ist. Kann Krampfadern und Durchblutungsstörungen verursachen. Warst Du schon beim Orthopäden? Mal die Wirbelsäule röntgen lassen,falls noch nicht geschen. Ich habe zur Zeit eine Schwäche im Rücken und schwanke daher oft beim Gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja war ich überall schon mehrmals. Ich hab Skoliose der Orthopäde meint allerdings das es nicht davon kommt

1
@Feenstaub561

Ok,dann können wir das ausschliesen. Eine Verkrümmung is ja noch schlimmer als eine insuffizienz,also Schwäche. Wenn er das sagt,liegt nicht daran,wird das wohl stimmen. Alles Gute.

0

Als ich den Text gelesen habe, kam mir Schlafparalyse in den Sinn. Vielleicht kannst Du schauen, ob Du Schlafstörungen hast. Dafür könntest Du in ein Schlaflabor. Generell denke ich, dass Du bei einem Neurologen ganz gut aufgehoben wärst.

Was möchtest Du wissen?