Labello wirklich gefährlich?

2 Antworten

Labellos die meisten trocknen die Lippen noch eher aus wenn man sie zu oft nutzt. Nimm doch einfach bissl Honig oder gute Butter schmier dir das auf die Lippen davon werden die auch weich .Kein Scherz ist ernstgemeint u hilft wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleiner Tip. Hole dir die App "Codecheck" aufs Smartphone. Mit dieser App kannst du Produkte einscannen und dann die Inhaltsstoffe anschauen. Es zeigt dir auch an, welche Inhaltsstoffe gesundheitsschädlich, umweltschädlich sind, außerdem Alternativen.

Hier die Homepage: www.codecheck. info/

Labello: www.codecheck. info/kosmetik_koerperpflege/gesichtspflege/lippenpflege/ean_4005808366682/id_508373/Labello_Classic.pro