La Roche-Posay-Effaclar&Effaclar (K)-Welche Erfahrungen habt ihr damit?

0 Antworten

Fördert Cortisoncreme Pickel?

Ich habe Fenistilcreme, in der auch Cortison ist. zB benutze ich das für Insektenstiche oder ähnliches. Kann es sein, dass das Auftragen dieser Creme die Bildung von Pickeln an der Stelle fördert?

...zur Frage

Kann man anfangs noch mehr Pickel durch eine Anti-Pickel Creme bekommen?

Ich habe mir eine relativ teure Anti-Pickel Creme gekauft und schon nach dem zweiten Mal auftragen, habe ich ganz viele Pickel im Gesicht bekommen. Kann es sein, das das Gesicht erstmal "ausgereinigt" werden muss und deshalb erstmal so viele Pickel entstehen? Oder ist das nicht so und ich sollte die Creme besser weglassen?

...zur Frage

Hämorrhoidencreme gegen Pickel?

Ich habe im Internet gelesen, dass Hämorrhiodencreme ein Geheimtipp gegen Pickel sein soll. Hat einer das schonmal ausprobiert? Suche immernoch nach einem Guten Mittel gegen akute Pickel..

...zur Frage

Schon das 3 mal hintereinander die gleiche Entzuendung

Ich hbe jetzt schon ds 3Mal die gleiche Entzuendung am Finger.Sie ist immer total rot und mit Eiterblasen.Ich hbe es schon mit strken Cremen probiert,es wird danch besser.Nach so zwei bis 3Tagen ist habe ich die Entzuendung wieder und das wieder das selbe oder schlimmer.Was kann das sein?Und was kann ich am besten sofort machen?

...zur Frage

Welche Gesichtscreme sollte man im Winter für Kinder verwenden?

Unser Kleiner (6 1/2) Jahre hat momentan ziemlich raue Haut um den Mund und die Nase. Die Haut sieht sehr trocken aus. Welche Creme ist hier nun die Beste? Etwas fetthaltiges, oder etwas feuchtes? Ich bin mir nicht ganz sicher, was die richtige Wahl ist. Habt ihr vielleicht sogar ein Produkt, das ihr empfehlen könnt? Momentan verwende ich Bübchen Creme, aber die fettet ihm zu sehr...

...zur Frage

Gibt es eine günstige (und gute) Hornhautreduziercreme?

Die von Allgäuer Latschenkiefer kosten ca. 15 Euro. Das finde ich etwas viel für eine Fußcreme. Kennt jemand eine günstige Alternative? Ich habe noch keine gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?