Kurzzeitige Ausstülpung von irgendetwas aus After - Arzt?

4 Antworten

Klingt nach einem Darmvorfall, ich würde aufjedenfall mit einem Arzt sprechen, denn wenn du den Darm rausdrückst (was nach langen Durchfall Perioden vorkommen kann) kann es passieren dass der Bereich abstirbt und/oder in einer Not OP zurück versetzt werden muss. 

Hallo,

so wie ich deine Beschreibung verstehe, handelt es sich wahrscheinlich um Hämorrhoiden. "Die Gefäßpolster können zeitweise auch vor die Afteröffnung treten." von http://keinecellulitemehr.com/haemorrhoiden/symptome). Ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und auf keinen Fall mehr drücken!

Nora

Hallo Sanura,

Hast du denn auch manchmal mit Inkontinenz Probleme? Hast du den Eindruck dass dein After nässt oder juckt? Du solltest aufjedenfall zum Arzt gehen. 

Liebe Grüße 

Blut am Anus =?

Hallu Leute :) ,

wollte hier mal kurz eine Frage stellen.

Ich bin mir nicht sicher ob das dass richtige Forum ist ,da ich es vor 5 min entdeckte.

Soo kommen wir zu der Frage.

Ich habe seit gestern 22 Uhr ca durchfall , bleibe auch zuhause.

Allerdings hab ich seit gestern wieder Blut am Toilettenpapier wenn ich aufen WC war.

Diese habe ich öfters mal für 1-7 Tage .

Sicherlich auch seit Jahren.

Allerdings dann vllt jeden 2 Monat .

Manchmal juckt es auch am Anus oder wie man das nennt.

Kann es sein dass es Hämorriden oder Hämorrhoiden (wie auch immer geschrieben wird ) sind?

Habe es grade gegoogelt und da kam halt ähnliches raus,

Falls dies ein passendes Forum ist (wegen Gesundheitsfragen) könntet ihr mir dann auch kurz erklären was das genau ist? Also für dummies erklären =)

Danke im Vorraus Gruß Anonym (extra da mir es etwas peinlich ist^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?